frage zur Uncharted Reihe,. (Uncharted 3)

also ich höre immer wieder von diesem spiel,.
es soll richtig gut sein,.
ist das echt so?
ISt das so ein mIX aus action und adventure (Assassin creed )
oder muss mann auch kniflige rätseln lösen,.

was ist typisch für dieses Spiel?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 23:17 von ivanbor5

19 Antworten

ja man muss auch rätsel lösen und es macht einfach sehr viel spass

ich würd es dir empfehlen. ich hab zwar nur den 2. teil aber der erste soll auch sehr gut sein

Antwort #1, 12. März 2011 um 01:17 von jannis31796

Also ich teil 1 + 2 gespielt und sie sind welche meiner lieblingsspiele
da man nicht nur ballern mss und rätsel einen auch nicht verzwifeln lassen

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:51 von gelöschter User

es ist mega episch und die grafik super-detailreich, einfach geil.
Es erinert ein schon ein bischen an AC wegen dem geklettere Nahkampfmoves und so.

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:56 von Soulplatinum

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
musss man viel kletern,..?
das mag ich voll in assasin creed,..

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:28 von ivanbor5

alter das ist das GEILSTE GAME EVER ! ich schöre dir es wird dich umhauen : Story ( einfach nur genial, keine primittive sondern richtig gute story mit sehr sehr viel abwechslung ! es gibt auch viele kletterdings :D )
online : episch ! schon in U2 richtig geil dann in U3 ... rihtig FETT ( es war in z2 eher son netter zusatz aber in u3 machen sie es richtig richtig fett! )
ohne sche*ß ich empfehle es dir wirklich

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:53 von naruto_sage_mode

Ok, hört sich gut an☆★☆
Ist die Freicheit bei Klettern genau so wie bei assassin creed und steurumg?
Gibt es auch viele Schiesereien?ツ●••
Prügelein,.
Gibt es brutale sachen?

Antwort #6, 12. März 2011 um 22:55 von ivanbor5

brutal nicht,jedenfalls nicht so wie in God of war 3XD

ne,ist eigentlich nicht wirklich brutal ,aber MEGA GEIL!

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:45 von ARCEUSEVENT

ja also iwie folter oder son zeug mit brutalem tod schießßen nicht aber ballereien ja ! ich uncharted 2 auch relativ am anfang in Borneo glaub ich kamen ja auch viele und man musste sie töten ! ein weiterer vorteil is auch das die gegner nich rumstehemn und förmlich schreien : HEYY HIER BIN ICH KNALL MICH AB OBWOHL ICH STÄRKER BIN ALS DUUU ! HEEY :D
sondern sie versucjen dich auch zu killen z.B. einer kommt vin hinten
und zu den prügeleine :
ich bin mir ziemich sicher das es hier einige geben wird da man jetzt auch durch nahkampf mehrere gegner erledigen knn und sich nicht nur auf einen beschränken muss :) also wirds das ganz sicher geben

Antwort #8, 13. März 2011 um 15:24 von KakashiHatakefan

das klettern ist nicht so wie in AC
meißtens kletterst du irgenwo hoch oder runter um irgenwo weiterzukommen
in AC kletterst du ja meißtens weils spaß macht

zum spiel:
hauptfigur Nathan Drake (alle sagen Nate oder Drake)
begleiter: Elena Fisher im ersten teil
Cloey Franzer wechselt sich mit elena im 2. teil ab
gegner: 1.teil kp weil ichs nicht hab
2. teil Lazarevich

story drake sucht immer irgeneinen schatz baut ständig scheiße
stirbt fast (STÄNDIG^^) hat aber immer mega schwein und überlebt
seine feinde suchen ebemfalls den schatz und deshalb kloppen sie sich

Antwort #9, 14. März 2011 um 16:43 von fresssack

Ist das auch bischen historisch korekt?

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:01 von ivanbor5

ich find in uncharted 1 waren diese zombies im bunker übelst geil.
denkt ihr es wird in U3 auch solche "monster" geben, den es gab auch in U2 diese einheimischen als ungeheuer verkleidet

Antwort #11, 15. März 2011 um 17:08 von gamerPS3

glaub schon, des wäre geil wenn es diesmal Mumien geben würde^^

Antwort #12, 19. März 2011 um 01:25 von Henrik951

Historisch korekt wie Indiana Jones!
Nicht im Negativem,sondern Positivem,weil alle Daten ,wie über Sir Francis Drake,El Dorado,Shangri La,dem Ahnenerbe Verlag und der Suche der SS nach okulten Gegenständen für den Endsieg basieren zum großen Teil auf Fakten und nur die Interpretationen daraus sind Fiktion.
Uncharted 1+2 sind so historisch korekt,wie es nur ein Action-Adventure-Shooter sein kann (vgl. auch Assassins Creed-Reihe)

Antwort #13, 20. März 2011 um 10:49 von Guide11

cool, ,.

Antwort #14, 20. März 2011 um 16:13 von ivanbor5

An fresssack:
Du schreibst: "Drake sucht immer irgeneinen schatz baut ständig scheiße stirbt fast (STÄNDIG^^) hat aber immer mega schwein und überlebt"

Ich finde du stellst Drake falsch dar, bei dir klingt es so als wäre Drake ein totaler Idiot und ein schussel der nur durch glück überlebt aber in wahrheit ist er einer der geilsten Spielekaraktär den es gibt und natürlich einer der härtesten und coolsten (ich mein jetzt realistischen Karakter und nicht Kratos oder so) und natürlich einer der Witzigsten da er immer n coolen Spruch perrat hat.

PS. Natürlich nichts gegen dich fresssack nur meine Meinung.

Antwort #15, 22. März 2011 um 16:06 von robox95

Das Game ist cool
Ist gleichaufgestellt mit AC2 und ACB
das lohnt sich schon den 1 und 2 zu kaufen
weil die story einfach nur geil ist
die steuerung ist auch leicht
die grafik ist geil
und um die figuren kennen zu lernen solltest du es selbst spielen

Antwort #16, 23. März 2011 um 14:19 von Shadowboon

an robox95:
ja klar er hats schon drauf baut aber auch ziemlich viel mist^^

Antwort #17, 27. März 2011 um 09:42 von fresssack

Uncharted 2 war der beste teil bis jetzt ...

Antwort #18, 31. März 2011 um 14:48 von Mostafa-Azizi

bis jetzt... wartte mal bis uncharted 3 rauskommt

Antwort #19, 10. April 2011 um 08:47 von hammerali97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)