Story..? (Dissidia Duodecim FF)

Also , ist es dann in Dissidia 012 so wie in der japanischen Demo .. man spielt in der Story nur Lightning.. oder kann man mit jedem Charackter die Story durchspielen? - Und gibt es nur die 3 neue Maps wie in der Demo.. oder mehr? --Kann man jeden Char dann als Assist benutzen? ^^

ps: Kanns verdammt nochmal kaum erwarten bis die Komplette PAL draußen ist!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 23:46 von Asterd

7 Antworten

ich kanns auchkaum abwarten ,wills endlich zocken xD

1: dieser link wird die frage mit der story beantworten ,und wenn du anfangs aufpasst dann kannst du auch ALLE charaktere sehen :)

es gibt ich glaube 7 neue maps ,oder mehr ...aber 3 sinds aufjeden fall nicht xD.. und es gibt auch ungefair 40 neue musikstücke

das mit "jeden charakter als assist" weis ich nicht ...

Antwort #1, 12. März 2011 um 00:57 von squareenixfriend

hir ist auchnoch genauerres zu denn arenen,charakteren,musikstücken und denn neuen espern

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Dissidia_...

Antwort #2, 12. März 2011 um 01:02 von squareenixfriend

danke , die frage könnte nicht besser beantwortet werden^^ ! Und da ich schon dabei bin zu fragen.. gibt es Hoffnung das irgendwann Zack oder Genesis in 012 auftaucht? .. Crisis Core ist doch ein ziemlicher erfolg gewesen , versteh nicht wieso Square Enix nichts davon in dissidia reinbauen wollte!

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:08 von Asterd

ich denke die chancen stehen eher schlecht. da cloud in diesem spiel ja noch diese "lmaa" haltung hat die er nach zacks tot entwickelt hat könnte das die geschichte etwas sehr verwirrend machen wenn der auch auftaucht. wobei es von se auch sehr gewagt ist laguna reinzubringen da dies ja der laguna aus der vergangenheit von ff VIII ist.. und so kämpfen vater und sohn (squall und laguna) fast im selben alter zusammen o.O ich glaube se würde sich schwer tun das auftauchen von zack zu erklären.. aber dissidia is ja auch irgendwie ne eigene kleine welt.. also ausschließen sollte man es nicht auch wenn es sehr unwarscheinlich ist^^

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:35 von Cadarr

verstehe..ok , ich wusste nicht das Laguna Squall´s Dad ist.. ^^ Kenn mich nicht so gut mit FFXIII aus.. Das mit Zack ist auch klar.. aber was ist mit Genesis? Er ist doch noch am leben.. (crisis core ende) ?

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:03 von Asterd

hmm. da ist was wahres drann. aber mehr als ne 1% chance das der reinkommt is wohl (leider) nicht zu erwarten^^

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:42 von Cadarr

Mehr als nur Bedauernswert .. :(

Antwort #7, 12. März 2011 um 19:07 von Asterd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)