gunner mixrüssi (Monster Hunter 3)

gibt es überhaupt gute?(ausser diablosmix!)wenn ja kann mir jemand welche sagen.und lohnt sich krit auge+2 für gun?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 00:18 von gelöschter User

3 Antworten

mir fällt jetzt direkt keiner ein aber es muss welche geben ( ob die alle sinvoll sind ist wieder ne andere frage ) oft werden nämlich bei schützenrüstungen mehr fähigkeitpunkte vergeben oder sie haben mehr slots was das mixxen eig erleichtern müsste.

naja ich denke mal affinität ist für gunner genauso effizient wie für schwerttypen jedoch ist affi so ne sache die man nicht so direkt merkt wenn man sie hat. hab jetzt auch wieder krit auge+2 drin ( ka wieso das wieder passiert ist ) und kann mich nciht beklagen gerade wenn man sowieso schon ne schneesturmkanone oder lagi( rex ) bogen benutzt kann das nur gut sein.

Antwort #1, 12. März 2011 um 02:45 von Waynewayne

also kritisch ist nur bei heroics pierce set und schnellschuß et gut und nur so finde es selber heraus oder such ka in fragen vorher aber hir ist ein sleepgun set und ein streu set
sleep bomb
bombadierer skill
ruck +2 wenn ala schaft (rück +3) wenn schneekanone(ala schaft ist besser)
fallenmeister bomben legen ist schneller
und zum schnick schnck staus hoch(oder und ala runs nicht zu emfehlen kapa hoch mit ohringmuss man dan brust vom normalen ura nehmen )
ura+ und gun schneekaone als bogen
jehn als lauf und schaft bari oder am besten ala
mein record 4.31

clust skills streu hizu alle stufen
kapa hoch
ruck +3
musst dafur ohring machen mit kapa +15 3 gobul 3jager 4jho 5agna
und talis mit +4 ruck rest volle jehn +
gun lauf rath +
bogen rath+ (wichtig wegen ruckstoß)
agna schaft
nocht die richtige deko und tada
meine zeit 2.07
und ala+ 3.31 eu rekord
wenn du das umsetzt bist du bald besser als du denkst

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:08 von Jagt-Guru

clust rüssi kenn ich schon,2:25min mein rekord,bekomm aba keine platten für ling+

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)