blumen (Animal Crossing - City)

hey, ich weiss, welche blumen wa ergeben, jedoch weiss nicht WO man die pflanzen soll (ich meine, wann zwischen den blumen freiraum gelassen werden soll)

und braucht man eine GOLDENE gießkanne?


D A N K E

Frage gestellt am 12. März 2011 um 07:47 von crazyViki

4 Antworten

lasse immer nach zwei blumen immer einbisschen abstand so dass sie platz haben um sich zu vermehren
und nein ich glaub nicht das man eine goldene gießkanne braucht, bin mir aber nicht so sicher.

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:26 von sakura58

also wenn du zwei nebeneinander pflanzt,dann lass jeweils links und rechts platz!ist sicherer und funktioniert gut bei mir:P
und nein,du brauchst keine goldene gießkanne.aber bei manchen blumen musst du schauen,weil die sich nur an einem teich kreuzen können,da bin ich mir aber allerdings auch nicht sicher;)

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:01 von contrex

Ich pflanze die Blumen immer in Herzform :)
Das sieht schön aus und es vermehrt sich auch.
Sonst einfach nebeneinander oder 1 oben 1 unten,...

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:10 von _Melie_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. März 2011 um 20:17 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)