Lila Herzevent von Nami (Harvest Moon)

bei mir funktioniert das Lilane Herzevent von Nami nicht. Ein lilanes Herz hat sie unds dann bin ich wie es hier bei Tipps/Cheats steht ins Gasthaus gegangen wärend Nami drin war und hab auch mit Rubi geredet aber es ist nichts passiert warum nicht?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:10 von Dialgafan08

1 Antwort

hast du den auch schon das schwarze herzevent gemacht? das musst du nämlich vorher machen, du musst immer die reihenfolge einhalten, also zuert schwarze herzevent, dann lila, dann blau und dann gelb. Ansonsten habe ich dir das lila herzevent von nami nochmal rauskopiert, dann kannst du ja nochmal gucken, ob du das wirklich alles so gemacht hast:

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)