Hämmer, Bögen ... (Dragon Quest 9)

Hi ich habe 1 frage ich muss noch diesen einen Kauz im Schloss besiegen und schaffe es nicht und meine gruppe ist:
Barade: St 53 (hauptcarakter)
Kampfkünstler:St 39
Barade: St 37
und Zauberrin:St 35

und den schaffe ich nicht ich hatte ihn glaube ich schon fast gekillt aber dan hatt er mich immer so Untätig gemacht dan bin ich gestorben.
Und wie kann man ihn besiegen, ich mache immer Gigantenhieb weil 3 von meiner gruppe das können und das am meisten schaden macht.

und wann kann man diese waffen kaufen oder ausrüssten die Bogen hämmer und so?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:10 von der-immer-alles-wissen-will

7 Antworten

ok also ich weis jetzt wie man diese Waffen nehmen kann hier:
http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/ti...

aber noch 1 mit diesen kauz wie kann man den jetzt beseigen ich kann jetzt auch noch die Gladiatoren nehmen bis jetzt aber nur

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:33 von der-immer-alles-wissen-will

Es gibt noch eine Möglichkeit die Etwas länger dauert.
Du könntest einen Paladin erstellen und dein Team dann mit Megastärkung Aufwerten -> Dann treffen die meisten attacken nicht.

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:37 von X_Suchti_X

Du brauchst UNBEDINGT einen Priester, sonst kommst du nicht weit! Am besten anstelle des Brade (also des 2.).

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:45 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok also ich habe jetzt den 1 Corvus gekillt aber den 2 bis jetzt noch nicht also was passier wenn man den 2 Corvus killt ich bin gerade bei da kam so ein drache Barbarus was passiert wenn man die beide dan killt? ist das spiel zuende?

und hier sind meine Stufen bis jetzt:
Barade : 61
Kampfkünstler : 44
Barade : 40
Kampfkünstler : 32

Antwort #4, 12. März 2011 um 20:18 von der-immer-alles-wissen-will

wenn du corvus 2 gekillt hast ist die story vorbei aber du kannst noch weiterspielen

ps: du solltest dir wirklich mal nen priester zulegen

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:37 von madara97

ok wieso Priester also ich habe auch schon bei den meisten ein priester lv 15-17 aber kann man ihn ohne ihn gewinnen also den Drachen hbe ich schon gekillt aber Corus noch nicht ist er sehr schwer?

Antwort #6, 14. März 2011 um 07:01 von der-immer-alles-wissen-will

also zu den PRIESTER warum brauche ich es unbedingt zum Heilen oder für gute Zauber oder Fähigkeiten?

Antwort #7, 14. März 2011 um 07:03 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)