Im Schlafzimmer tauchen zombies auf!? (Minecraft)

Hallo lieber Crafter!

Meine freunde und ich spielen täglich zusammen in einen server! meistens der, der den server macht und ich!^^

jedenfals stehe ich total auf wolle und schafe!
deswegen baute ich uns einen "kleinen" Bauernhof!
hat 3 türen! in eien kommt man rein! durch die andere kommt man in die farm und durch die letzte kommt man ins schlafzimmer!
komischerweise immer wenn man schlafen möchte(!) tauchen 1-2 zombies vor einem auf und man wird gekillt!

könnt ihr mir tipps geben wie ich es schaffen kann das die nicht mehr auftauechen!? mein kumpel meinte das ganze zimmer tiefer legen! weil unser "Hauptquatier" unter der erde ist! und da keine auftauchen!

Hier noch ein kleines Bild damit ihr bessere vorschläge machen könnt! :)

http://www.blur-stamm.tk/zimmer.png


MFG
gama

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:19 von gamabunta96

10 Antworten

1.immer schön de turen zumachen2. türen von aussen setzen(sonst können die nich reinkomm 3. hast du mal mit mobspawnern gespielt?^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:26 von Falor98

Türen sind zu!^^
türen sind richtig gesetzt! :/
ja aber auf meiner eigenen karte! auf der weis ich es nicht! aber es wird ja wohl kaum ein Spawner unter den betten sein!? o.O oder etwa doch? auch das habe ich auch schon gestern gedacht! :/
aber die kommen immer nur dann wenn man so 5 Sec im bett liegt! (alle)

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:34 von gamabunta96

Ich habe gehört, das wurde von notch absichtlich so gemacht.
Bei mir ist allerdings nur 1mal einer gespawnt.

Antwort #3, 12. März 2011 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Setzt mal ein paar Fackeln um das 3-fach Bett herum und dann geh schlafen.

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:51 von -Sebi-

Steht dein Bett an der Wand? Wenn ja, stell es wennigstens ein Feld entfernt von allen Wänden neu auf. Ein Bug verursacht leider Probleme, wenn ein Bett direkt an einer Wand steht. Das Spiel erkennt dieses Bett dann nämlich als "nicht sicher" an.

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:35 von vile_things

Oder schlaf in nem Lava See :)

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:40 von gelöschter User

Monster kommen immer wenn du einschläfst.Du kannst den Raum noch so doll ausleuchten,die kommen immer.Stell einfach auf peaceful wenn du schlafen gehst.:)

Antwort #7, 12. März 2011 um 20:41 von pip4453

danke erstmal das sich so viele gemeldet haben! :)


also das selbe problem habe ich gerade bei einen video von dem minecraft zocker schlecht hin gesehen! (Gronkh)

bei ihm tauchte ein skelett auf!
hatte aber insgesammt im raum verteilt 4 felder oder so offen! also es war nicht kommplett verschlossen! später (andere folge) ging er wieder schlafen aber diesesmal war alles zu!

werde mir morgen nochmal das zimmer ansehen ob da was offen ist! :) wenn nicht dan teste ich mal all eurer ideen durch!^^^

danke nochmal! :)

Antwort #8, 13. März 2011 um 00:06 von gamabunta96

Das problem ist das das Bett an der Wand (sorry das ich auch noch was schreibe) Das Bett muss immer mindestens ein Block von der Wand entfernt sein

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:46 von Xeno132

Macht nichts! :D
Deins hat gestimmt!

Hab's geschafft! Es funkt nun

Antwort #10, 14. März 2011 um 17:30 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)