Perfekte Stadt ?! (AC Wild World)

Wie bekommt man die perfekte statt hin?


Bitte helfen
liebe Grüße <3
Amelie

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:29 von gelöschter User

16 Antworten

also du brauchst ca. 120 blumen und ca. 80 bäume
aber die blumen müssen in der stadt gut verteilt sien und nicht alle auf einen haufen
und es darf kein unkraut wachsen und es darf kien müll auf dem boden rumliegen

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:38 von cozzle

und es dürfen keine/sehr wenige muscheln am strand liegen.glaube ich..

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:03 von KleineHimbeere

danke...
bekommt man das was, wenn man di perfekte stadt hat?
Ist dann da was?

Antwort #3, 12. März 2011 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du bekommst die Goldkanne.

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:23 von rokacasi

muscheln dürfen am strand rumliegen

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:28 von cozzle

ah okey..
am die goldene gießkanne?

Antwort #6, 12. März 2011 um 13:18 von gelöschter User

am was ?

Antwort #7, 12. März 2011 um 13:21 von cozzle

die goldene gießkanne?!

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

Die ganze Stadt muss kein unkraut besitzen, alles voller Goldroßen(keine sorge die verblühen nich), Keine normalen bäume sondern Geldbäume

Antwort #9, 13. März 2011 um 07:11 von charlotte11

Ähm, charlotte11, Goldrosen kann man aber erst mit der Goldkanne bekommen und die bekommt man erst, wenn man die perfekte Umwelt hat.

Antwort #10, 13. März 2011 um 09:36 von rokacasi

es muss kein geldbaum in der stadt wachsen damit die stadt perfekt ist

charlotte ich hab viele deiner antworten durchgelesen vieles ist falsch

Antwort #11, 13. März 2011 um 09:42 von cozzle

ja da hast du recht rokacasi

die Goldkanne bekommt man indem man 14 Tage seine Stadt von Unkraut fern hällt aber dann hat man ja erst die PERFEKTE STADT

Antwort #12, 13. März 2011 um 18:55 von charlotte11

nein falsch 15-16 tage UND es müssen genug blumen UND bäume sein nciht nur kein unkraut siehst du wieder falsch !

Antwort #13, 13. März 2011 um 19:44 von cozzle

du gehst mir auf die NERVEN COZZLE es ist alles richtig ich schau immer mal bei google bevor ich die Antworten schreibe

Antwort #14, 17. März 2011 um 16:06 von charlotte11

achso lüg doch nicht jede zweite antwort von dir IST FALSCH eigentlich alle !

Antwort #15, 17. März 2011 um 17:53 von cozzle

hey
leute beruhigt euch mal wieder! ;D

ämm danke auch :D
ist doch fast alles das selbe :D!

Antwort #16, 21. März 2011 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)