Orichalkum + ! (KH 2)

man braucht ja für ultima 12 orikalkum +, aber es gibt ja nur 7 die man bekommen kann, oder?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:19 von Sasukario

8 Antworten

neiin es gibt bei :

•Hundermorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
•Atlantica: “Alle meine Freunde” schaffen
•Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe)
•Twilight Town: Abendrot-Viertel mit Sora besuchen
•Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe)
•Arena des Olymps: Schicksalsgöttinen Cup schaffen
•Mogry Laden: Alle Material-Typen abliefern

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:23 von NGKT

er wollte doch nur wissen wie man die anderen 5 o.bekommt.

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:46 von klomarvin

Ja nur 7 gibt es, wie es schon NGKT geschrieben hat aber sich selbst wiedersprochen hat xD

naja um Ultima zu machen brauchst du nur ein spillter war das glaub ich der die materielalien verringert zum Herstellen...

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:01 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Um die benötigten 13 Stück auf 7 zu reduzieren, musst du bei der Herstellung einen Energiekristall hinzufügen.

Diesen bekommst du von:
Magus Magnus zu 4% in Hollow Bastion Level 45
Schamane zu 4% in Das geweihte Land.

Den Kristall kannst du aber nur nutzen, wenn dein Mogryschmied auf Level 2 ist. Den erst dann ist er fähig, bei der Herstellung von Items, Luna- und Energie-Materialien hinzuzufügen.

Antwort #4, 13. März 2011 um 00:33 von Lufia18

vellches level muss man den sein um ultima herzustellen? also mogis level

Antwort #5, 13. März 2011 um 01:45 von klomarvin

wen du es herstellen kannst kannst du es herstellen.

das lvl ist eigentlich egal solange du die menge auf 7 verringern kannst, da Lufia schrieb das man ab lvl 2 des Mogrys den Energiekristall erst benutzen kann dann kann man auch Ultima schmieden solange man alle items dafür hat...

ab lvl 9 halbieren sich auch noch mal die S rang items dazu gehört auch Ultima, aber bis man da ist dauert es zu lange :D

Antwort #6, 13. März 2011 um 01:50 von olyndria

genau.

Und bevor du dir denkst, ah dann kann ich die Zutaten 2x halbieren und somit 2 Ultimas herstellen, nein das kannst du nicht.

Zum einen geht das nicht und zum anderen, gibt es nicht mal dann genug Ori+:

13:2=6,5=7.
7:2=3,5=4

Du bräuchtest also 2x4 Ori+, also 8 und da es nur 7 gibt, wird das nicht funktionieren, ganz egal was du so hörst.

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:12 von Lufia18

also keine o.verschwenden.oder kann man die noch herstellen

Antwort #8, 13. März 2011 um 10:16 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)