Ein paar viele Fragen ;'D (Dragon Age 2)

Heey, also ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel ;'D

1. Wie ist die Grafik? (Bäume, Höhlen & die ganze Landschaft halt ;'D)
2. Kann man seine Waffen, bzw. Rüstungen verbessern?
3. Wie ist die Story? (langweilig, action reich, spannend..)
4. Ist das so ein 'Ich-haue-dem-jetzt-dauerhaft-aufs-Maul-Spiel' oder muss man schon strategisch denken?
5. Meine vorerst letzte Frage: Wie findet ihr das Spiel insgesammt? (Grafik, Charakter-Design, Kampfsystem..)

So das waren so die Hauptfragen;'D
Danke für Antworten :DD

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:51 von Shadow_Dragonking

6 Antworten

wenn du erst nachdenken willst bevor du ("aufs maul haust") dann würde ich dir Schach empfehlen. am sonsten (wenn du nicht gerade 14jahre alt bist) wirst du das game diablo2 noch kennen. D.A.2 ist zu vergleichen mit Diablo2 und keine sorge die grafik ist in ordnung und dialog mässig ist auch was geboten. M.M. das game ist in ordnung. (es fesselt nicht auf anhieb) aber wenn du die optionen drauf hast und rollenspiele magst ist es durchauss zu empfehlen. (bioware signature edition) Habe es selber erst seit paar tagen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:02 von Wolvorine

1. ich sonderlich gut, auf die grafik kommt es allerdings nich an, i-wann beachtet man die umgebung kaum noch...
2. jo
3. alles außer langweilig und uninteressant ; D
4. auf leicht leider nich, aber auf alptraum alle mal...
5. naja.. ich bin dragon age fan... und auf einer skala von 0 bis 10... 11 punkte ^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:03 von -zero

Ps.Es kann schon sein dass das game mehr (als nur zu empfehlen ist). Ich bin halt grosser Fallout Fan, bin mit dem game so zusagen aufgewahsen. kenne noch den aller ersten teil, damals auf pc. mit (grauenhafter grafik), naja seit dem sind mehr als paar järchen vergangen. Nach so einem game wie falluot (egal ob new vegas oder der vorgänger) gibt es (für mich zu mindest) KEINEN würdigen ersatz!

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:23 von Wolvorine

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Also die grafik würde ich nich als gut beurteilen
auf ps3 ist sie schlechter als pc und xbox
würde mal sagen, dass die grafik nur für ps2 gut wär

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:22 von NikdeNik

was habt ihr mit grafik :DD laber mal kein vllt spielste ja aufm röhrenfernseher bei mir ist die grafik sehr angemessen

Antwort #5, 13. März 2011 um 23:01 von gfbhgbfgbsdfb

nein sogar mit hdmi :D
aber du willst mir nicht sagen dass die grafik gut ist, guck dir mal spiele wie ac, god of war oder uncharted an die sind 10mal so gut wie die von DA2
mich regts aber mehr auf, dass die grafik auf xbox und pc besser ist

Antwort #6, 14. März 2011 um 13:46 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)