Truppen wieder normal machen ? :( (SW Battlefront 2 (2005))

HI, ich habe mir mal den extrem Mod geholt, und dann waren die republic truppen so anders. deswegan habe ich ihn deinstalliert und das spiel auch um wieder die normalen Truppen zu haben, aber selbst nach der kompletten deinstallation sind die truppen immer noch so wie im mod :( kannn mir jemand helfen, wie ich die normalen Truppen wieder bekomme?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:57 von ollebolle

10 Antworten

Du hast offenbar den Extreme Mod 1.0 gedownloadet?

1. Du bekommst das wieder weg, indem du das Spiel deinstallierst, dann alle Dateien, die noch übrig sind, von Hand löschst und dann das Spiel wieder installierst.

2. Es gibt auch eine Version 2.2 des Extreme-Mods. Damit werden die alten Truppen nicht durch die neuen ersetzt, sondern die neuen Truppen sind in einer zusätzlichen Epoche (neben Klonkriege und Galakt. Krieg) spielbar. Du hast also noch immer die alten, kannst aber dennoch die neuen spielen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:21 von DeltaForce

:( habe es deinstalliert und den Swbf2 ordner gelöscht, aber wenn ich starte ist es immernoch mit den truppen :(

Was muss ich genau selber löschen?

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:05 von ollebolle

Am besten alle Dateien, die von SWBF2 noch übrig geblieben sind. Hättest du diese gelöscht, wäre der Mod auch weg.

Sag doch mal, welchen Ordner du gelöscht hattest, also wie der hieß und wo der sich befand.

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die ordner sind bei jedem anders
wirklich anders
deswegen ist es unwahrscheinlich dass das etwas bringt
aber normalerweise werden alle SWBF2 dateien entweder im SWBF2-Ordner bzw. die Mods im LucasArts-Order gespeichert
falls du einen sehr neuen pc hast kannste auch nach inhalten einer datei / oder auch nach einer datei-art suchen lassen
so kannst du deine suche erleichtern

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:38 von Javidom

Ich Hatte das spiel deinstalliert und dann habe ich den ordner Battlefront 2 ind dem Pfad C:\Program Files (x86)\LucasArts gelöscht und dann neuinstalliert

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:01 von ollebolle

wie kann ich den nachvollziehen ob noch dateien davon auf meinem PC sind? Ich habe ja den eigendlichen ordner Gelöscht.
Wisst ihr vllt wie die dateien heißen oder sowas?

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:20 von ollebolle

Wenn du diesen Ordner gelöscht hast und dieser war auch wirklich dein Battlefront-Ordner, dann sind alle Mods weg. Die Dateien können nirgends anders sein.

Durchforste mal deinen Computer nach weiteren Anzeichen für Battlefront-Spielinhalte. Eventuell war das ja garnicht dein Installationsverzeichnis von Battlefront, sondern ist aus einem anderne Grund dort gewesen.


@ Javidom: Eigentlich nicht, nein. Das Installationsverezichnis kann zwar theoretisch nei jedem anders lauten. Aber innerhalb des Installationsverzeichnisses lauten alle Ordner- und Dateinamen bei jedem gleich.
Und deswgeen bringt das natürlich etwas.

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:12 von DeltaForce

ich habe alles duchforstet und nach dateien gesucht und hatte nach meiner meineung nichts mehr von Swbf2 drauf. Aber es ist immer noch so wie vorher. aber egal ich lasse es jetzt einfach so ich finde irgendwie keine lösung mehr. Naja.

Antwort #8, 19. März 2011 um 14:36 von ollebolle

Es wäre sicherlich sehr einfach, das rückgängig zu machen.
Es brächte mehr, wenn wir das in Echtzeit besprechen könnten, am besten, dass ich deinen Bildschirminhalt auch sehen kann. Daher die Frage: Hast du Skype? Dann könnten wir mit Skype ne Bildschirmübertragung machen und ich könnte dir besser helfen.

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:32 von DeltaForce

Ja es hat sich erledigt danke für die hilfe.
Ich musste aufgrund eines systemfehlers windows neu aufspielen, und jetzt ist es natürlich weg :)

Antwort #10, 24. März 2011 um 21:07 von ollebolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)