Killstreaks (Black Ops)

jaja ich schon wieda :D
also meine frage ist wie man so hohe killstreaks bekommt..
weil ich hab immer plünderer oda hardliner drin flinkheit und ninja
galil dual mags...
aba ich schaff immer nur so 4 5 killstreaks und mit glück mal 7 killstreaks...

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:02 von DoveOfPeace

7 Antworten

du bist zu langsaaaaaaaaam und konzentrierst dich zu fest auf die killstreaks und wahrscheindlich auf die K/D!geh einfach loooos und go go go der rest kommt von alleine!

gruss herr tschiffschanonen

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:11 von tschiffschanonen

okay alles klar..einfach konzentriern das die ich die gegner kill? xD
und was für perks sollte ich nehemen?

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:41 von DoveOfPeace

Perks kannst du eigentlich so lassen wie du sie aufgezählt hast. Mir persönlich liegt Hardliner lieber als Plünderer, musst aber selbst entscheiden. XD
Versuch vielleicht auch mal etwas devensiver zu spielen und dich am rand der Map zu bewegen.
Viel Glück schon mal.^^

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:57 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja mach ich j auch immer aba dann bekomm ich meist nur so 5 kills zsm..:S

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:49 von DoveOfPeace

boa echt such dir ne waffe mit der du umgehen kannst (famas-schnell aber schwach ist jedoch perfekt für weitkampf und nahkampf du läufst auch länger wegen dem leichten gewicht)
das wärs bei mir FAMAS ich kann mehr damit killen als mit jeder andere waffe weil ich fast nur kopfschüsse mach also such dir ne waffe früher in mw2 hab ich mit usp.45 und taktiker meine runden gemacht kommt mir einer zunah ist er tot wenn ich einen nicht mit messer killen kann wirf ich ihn eben und wenn ich nicht triff dann hab ich noch die knarre
also such dir combies wo du immer nen plan b hast

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:29 von sniperElite_fan

ich campe sehr gerne

Antwort #6, 16. März 2011 um 21:04 von doxe00

jaja du bist echt feige ich mein wer campt ist doch zu feige um mitten in die schlacht reinzurennen und auserdem in black ops campen geht schlecht! besonders in überlebenskampf

Antwort #7, 17. März 2011 um 19:18 von sniperElite_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)