Magiekarten hochleveln. Bringt des was? (Lord of Arcana)

ich hab die Feuerkarte jetzt auf 16 und da ist nix passiert außer dass man 2 mal hintereinander schnell zaubern kann. wollte jetzt wissen ob des sich lohnt weiter zu leveln oder ne andere karte anzufangen?

und weiß jemand wie man die karten verbessern kann? der schmied sagt immer dass ich dass nicht kann -.-

Schonmal Danke für die antworten ;)

MfG Kingdomheartszocker ;)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:05 von Kingdomheartszocker

7 Antworten

1. ja mann kann die karte verbessern ich hatte grollkarte (da ich die am besten finde(greif aus der luft holen))und hab jetzt glaub ich 3 mal verbessert zu sturmkarte.(welches kapitel bis du?)kp wann man die aufbessern kann.
2.ja das bringt was mit stufe 10 kannst du kreis gedrückt halten und dann warten bis der zauber sich vollläht und dann loslassen.die restlichen zauber kenn ich nich da ich wirklich kaum zauber(das bringt ja fast nie was,sammel dann lieber für ulti).für die anderen zauber musse auf kryos oder irgendjemanden anderen warten
hoffe ich hab trotzdem geholfen...

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:37 von master_soccer

ja vielen dank^^

wusste nicht dass mal zauber aufladen kann Oo^^

groll karte ist blitz oder?

danke danke danke^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:44 von Kingdomheartszocker

die level verbessern die wirksamkeit der eigenschaften der zauber, also feuer zum beispiel hat einen stärkeren brandeffekt.
was das mit dem aufladen angeht ist nur die halbe wahrheit, mit sns kann man schnellzaubern also schnell mehrmals hintereinander feuer casten und mit den anderen aufladen, jedoch verbessert sich das bis zu einer schnell erreichten grenze so das man im prinzip dafür nicht viel leveln muss.

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:59 von Kryos

in welchem abstand muss man blitz den zaubern?
ich treff die gegner nie -.-

und wie kann man feuer verbessern?

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:21 von Kingdomheartszocker

blitz zauberst du immer mit dem selben abstand, lern es, leb es, lieb es oder so ähnlich^^
wenn du das verbessern der karte meinst, das macht man beim schmied unter verbessern und dann kartenverbesserung, weiß aber weder was man braucht noch ab welchem kapitel das möglich ist.
wenn du meinst wie man level bekommt damit, dann musst du die magie bloß einsetzen und den gegner treffen, bzw. bei licht brauchst dus bloß einsetzen da die magie ja nur indirekt den gegner trifft, find lichtmagie eigentlich sowieso hauptsächlich für gunlance am besten ansonsten ist blitz mein favorit.

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:34 von Kryos

ja ich mein des beim schmied^^ würde des gerne verbessern für mehr dmg und so^^

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:43 von Kingdomheartszocker

komisch: die grollkarte konnte ich sofort verbessern ;) zu donnerkarte

Antwort #7, 12. März 2011 um 13:33 von Kingdomheartszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)