Ein paar fragen (RDR)

1:Was bringt es mir wenn auf mich Kopfgeld aufgesetzt ist,dass bringt doch nur negatives oder nicht?

2:Mein Pferd ist verreckt kann ichs net irgendwie wiederbeleben oder so?

3:Lohnt es sich im Markt einen Pferd zu kaufen oder soll ich mir einfach von draußen ein Pferd zulegen?(Mein Pferd ist tot deswegen)

Wäre fürs erste alles vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:13 von Fatih_TS

3 Antworten

1: Kopfgeld bring eigentlich nichts oder wie du schon gesagt hast nur Negatives^^ (ich glaube aber das einen dan die Polizei öfters
jagt)

2:Irgendwan bekommst du ein neus Pferd also einfach ein bishcen rumlaufen und machmal pfeifen

3: Wenn du genug Geld hast lohnt es sich ein bischen (manche Pferde sind schneller als andere) wenn du aber lieber Pferde fängst ist das auch gut genug (NIM ABER NEIMALS DIE ABGEMAGERTEN PFERDE!)

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:59 von Knalltuete0815

Häää...was sind die abgemagerten Pferde bzw wie sehen die aus und warum soll ich die net nehmen?

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:09 von Fatih_TS

Abgemaggerte Pferde sehen sehr alt aus und man kann ihre Rippen sehen (magersüchtige Tiere) sie sind ausserdem sehr sehr langsam sodas es sehr lange dauert zur nächsten Stad zu reiten

Antwort #3, 13. März 2011 um 07:33 von Knalltuete0815

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)