Frage! (Pokemon Weiss)

also wenn man die top vier besiegt hat, kann man ja zekrom fangen. aber darf man dann wenn man bei der top vier ist, nur fünf pokemon im team haben? oder kann man davor noch pokemon auf pc senden. weil sonst kommt zekrom ja automatisch zum pc.

zweite Frage: welches level sollten meine pokemon mindestens vor der top vier haben?
meine pokemon sind:
admurai lv. 43
rabigator lv. 45
grillchita lv. 45
fasasnob lv. 45
gelatwino lv. 47
maxax lv. 48
und wo kann man trainieren? ich hab schon alle trainer besiegt inklusive siegesstraße

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:25 von merthin

4 Antworten

also PC kommt noch wirste dann sehen...#


Trainiere in den top 4 keine top-genesung einfach immer nur pokemon besiegen, wenn du K.O bist immer weiter in den top 4.

also ich hab die alleine mit flambirex lvl 70 fertig gemacht .
lvl. 62-65 reicht aus...

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:30 von KonstiTheone

1: Nein wenn du Zekrom gefangen hasst steht da : Zekrom ins Team nehemn und dann kannst du einen auswählen der auf die Box gehen soll

2:Ich würde mal sagen alle auf 47 trainieren . Auch wenns lange dauert :) Als ich in die liga gegangen bin waren meine pokes auf 50.

Training zahlt sich aus

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:31 von KleinKolo

lvl 47 ? o.O NEE !

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:33 von KonstiTheone

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würd sagen du brauchst keine vielen pokis ich hatte ein stalobor lvl 54 und flambirex lvl 51 das reicht vollkommen ...und sehr viele potts^^

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:45 von Chelterrar1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)