zombie modus kino der toten (Black Ops)

Ich bin bis runde 24 gekommen hatte die verbsserte strahlenkanone und die zeus panzefaust verbessert nur bei der 24 runde hatte ich keine munition mehr gehabt. Ist das gut oda nicht:D

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:33 von -guli-

4 Antworten

nya das du keine muni mehr hast is ned gut :D
aba du weißt das du den warp so oft wie möglich nutzen solltest xD
auser dm wen du allein spielt nimm immer quick revive das gibt dir ein extra leben so zu sagen wel wen du tot bist liegst am boden und wirst wieda belebt und hast weredndessn akimbo tubes...
nach dem du wie da runter gewarpt wurdest...kommen alle zombies aus dem theater in die lobby wo du ja auch bist..geh dann die treppe hoch richtung stakeout ruam und aktivier die falle im pm 63 raum alsi der erste raum rechts nach der lobby... das killt schon mal n paar zombies..
dann läufst wieda ins theater vllt g+kannst den warp wieda startklar machen..ansonsten lauf ein paar runden also wieda lobby richtubng stakeout rtaum etc etc..
kannst dich auch n paar mal um drehn und den zombies mit zeus eins in die fresse geben sei aba spar samm..
so müsste dir die muni ned so schnell ausgehn nimm die ray gun für zombies die dir entgegen kommen..oda du weichst den aus und die laufen hinter dir her und kannst dich wieda um drehn und falklken aktiviern aktiviern oda zeus machen..
geschütze sind scheiße und teuer vergiss die aba versuch so oft wie möglich den warp zu benutzen ist wichtig...
bei helldogs...um den theater laufen also um den böbbel mittn auf de stage...weißt was ich meine..
die helldogs laufn dir brav hinter her..um drehn und bumm zeus ins gesicht..dannach bekommst eh muni... achja wen du claymores hast alle hin legen weil max mujni am ende und neue clay mores am anfang der next runde..dh bevor helldogs claymores hin haun nach max mni hin hauen..;)
viel glück..
achja mach auch ein paar mal mystery box..vllt bekommst ja monkey bombs...D
und lass immer ein zombie übrig am besten einen halben wen du uncut hast..weil dann hast zzeit warp zu aktiviern fenster zu machen...mystery box ect..

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:49 von DoveOfPeace

XDoha wie viel du geschriben hast .ich hab total die fallen vergessen shit ich hatte 10.000xDmoney thx f[r die tipps

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:09 von -guli-

jaja was tut man nicht alles um anderen zu helfen :P
haha
die fallen sind ehct nützlich aba pass auf das du nicht selber rein läufst :S

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:51 von DoveOfPeace

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
em nur ein kleiner tipp:
kauf dir juggenog!
und bowie messer im kino der toten so hast du immer ne hotfall waffe da hab mich bis zur 20 runde durchgemessert hatte wirklich alles was es gibt
nun ja und so bin ich in der 69 runde gelandet bei five bin ich sogar in die 71 aber leider gab es da keine bowie messer aber was hilft kauf dir ne ak da ne stakeout upgrate sie und verchance dich jede runde im panik room so kommst du da extrem weit was aber nicht zu empfehlen ist im panikroom zu früh zu sein oder eher fast ohen ammo sonst hast du echt da probleme

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:15 von sniperElite_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)