Ninja (Black Ops)

Hallo bringt NINJA wirklich was? oder ist es Schwachsinn?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:53 von gelöschter User

5 Antworten

ich find das ist schwachsinn
du gehst lautlos O_o

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:07 von NikoD

das ist Schwachsinn.Niemand achtet im Spiel auf Schritte.

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:21 von Ggamer

Für mich ist es ganz gut. Erstens höt man die eigenen Schritte nicht (gehen mir auf die nerven) und man hört die Gegner doch auch ein bisschen besser. Solltest aber ein Headset haben, sonst wirds schwierig.

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:52 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nix gg euch aber ihr habt einfach 0 Ahnung!
ninja ist das wichtigste perk in dem ganzen Spiel, selbst wenn ihr einen stockwerk über mir seit hör ich eure schritte, das heißt ich komm hoch weiß in welcher richtung ihr seit boom tot
wenn hinter euch ein gegner ist der kein ninja hat hört ihr ihn ebenfalls.
So in einem Cw ohne Ninja = tot, da es mitlerweile soviele leute mit gamerhadsets gibt...

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:50 von The-King-of-cod

also hört man die Schritte über das Heatset

Antwort #5, 12. März 2011 um 14:37 von Ggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)