Challax-grüne Zonen (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie komme ich auf challax in die grüne Zone gleich am anfang(bei dem Gadgetron-automaten)und in die grüne zone bei der Statue

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:54 von Podster

3 Antworten

Die grüne Zone bei der Statue befindet sich auf der Anhöhe, auf die man über eine Nach-Ahmer-Pflanze kommt, welche sich in eine Leiter verwandelt. Oben angekommen kann man eine weitere Nach-Ahmer-Pflanze einpflanzen, womit man normalersweise auf die Statue schießen soll. Stattdessen dreht man sich einfach um und schießt auf die Wand hinter sich. Diese zerbricht und man kann in einen weiteren Raum gelangen.
Direkt am Anfang beim Gadgetron-Automaten, also anfangs in der Stadt, kenne ich keine grüne Stelle. Oder ich erinnere mich einfach nicht. Kann es sein, dass du die direkt beim Schifflandeplatz meinst? Da muss man einfach auf der Karte gucken und sich an der Seite runterfallen lassen. Über einen seitlichen Weg kommt man wieder hoch.
Andererseits könnte auch das Gepäcklaufband am Anfang in der Stadt gemeint sein. Da muss man sich einfach hinstellen und lange genug warten, bis irgendwann ein Titan-Bolt vorbeikommt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:15 von Krypelus

am anfang is es der zweite flügel BEVOR man mit der plattform runterfährt

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:29 von Podster

Ach so...hm.
Wenn ich jetzt an die richtige Stelle denke, dann kann man da nicht hin. Im Aufzug ist kein Tor/keine Tür vorhanden und auf den Weg springen geht nicht (ich glaube der ist nicht fest, also man kann durchspringen).
Ich meine da kann man nicht hin.

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:48 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)