Langbogen? (Resident Evil 5)

Wo finde ich den Langbogen? Habe schon überall gesucht in Kapitel 2-1 und wie bekomme ich die Pfeile für den Bogen wenn ich ihn dann habe ? danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:14 von Rascal_04

7 Antworten

Der Langbogen ist mit der Gatling eine der beiden freischaltbaren Waffen, die du NUR unter bestimmten Bedingungen bekommst.
Die gibt's im Story-Modus NICHT!

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:57 von Wesker-48

den langbogen kriegst du wenn du das erste präzisionsgewehr voll aufrüstest dann kannst du ihn im shop kaufen da wird er dann für 50.000 freigeschaltet und er hat wie die gatling unendlich muni egal wo du ihn hast

mfg Golum166

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:46 von gelöschter User

ach und das ist die S75(präzisionsgewehr) habe das vergessen zu sagen damit dürfte deine frage ja dann wohl beantwortet sein hoffe ich zumindest

mfg Golum166

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Oh Golum, warum hast du das ausgeschrieben, wie man die Waffe bekommt, dass hab ich extra weggelassen, weil ich der Meinung bin, dass er das früher oder später auch selbst herausfindet!

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:56 von Wesker-48

naya danke euch 2 und ich hätte es bestimmt au irgendwann rausgefunden aber da reichen mir die anderen sachen noch aus danke Wesker und Golum.

Antwort #5, 12. März 2011 um 22:29 von Rascal_04

@wesker daran dachte ich in diesem moment gar nicht deswegen hab ich das so geschrieben ganz einfach

@rascal wenn dir sowieso klar war das du's irgendwann selbst rausfindest dann hättest du dir die frage auch sparen können fragen sind nähmlich da zu da jemandem zu helfen der irgendwo hilfe braucht und wenn du noch nicht soweit bist hast du auch keine hilfe nötig

mfg Golum166

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:36 von gelöschter User

wesker-48 recht. Aber Golum auch.

Bei mir wars mit dem "Thanx" sagen auch so. Ich wusste nich, wie ich mich jederzeit bedanken kann, wusste aber auch, dass ich bald drauf kommen würde. Aber ich habe gefragt, weil es den Spielspaß verbessert.

Rätsel, die den Levelvortschritt betreffen lasse ich nur in den extremsten fällen lösen.

Jeder wägt selbst ab, was ihm wichtiger ist. Fest steht, dass es mehr Spaß macht, wenn man kurz nicht weiter kommt und dann positiv überrascht wird ;)

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:36 von lovelyBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)