Ferulla? (Pokemon Schwarz)

Ich hab das Spiel schon durch und weiss net was ich noch machen könnte, denn ich hab schon Game Freak, Cynthia usw... besiegt und es gibt keine großen Herausfoderungen mehr.. :(
Jetzt wollte ich mal wissen was man noch so tun könnte.
Wozu ist die glocke auf dem Turm des Himmels?
Was soll man noch tun können ausser den Cheren u. Verbesserte Top Vier besiegen?

UND jetzt zur Hauptfrage wie kommt man nach Ferulla und was kann man dort so machen?

Danke im voraus!

LG DunklesAruceus! :) xD

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:37 von gelöschter User

4 Antworten

kannse mit zug hinfahren von rayono city aus geh in die kampfmetro
ein zug fährt dich da hin lauf einfach nach unten und geh in den 4 zug


in ferula bekommse 1 sondebonbon
sonst eig nit

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:41 von gelöschter User

nach ferrula kommst du in der kampfmetro mit dem braunen zug(les einfach die schilder ) la s dich überraschen was man da machen kann ;-)

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:43 von cool9955

Die Glocke aufm Turm ist so

1 nach Pokemon Liga gehe zur Glocke
2 las sie leuten
3 gehe zur drachenstiege
4 Gehe nach ganz oben
5 und da wo dieses loch ist wenn du da a klickst beginnt in pokemon schwarz der kampf gegen Zekrom und in Pokemon weiss der Kampf gegen Reshiram :)
so kriegt man beide :D

Antwort #3, 11. September 2011 um 01:20 von avatar189

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ey was edest su da für ein müll?
Ich hab's ausprobiert und es lasiert NICHTS, ich hab's 3 mal probiert--> NICHTs©. Also sag entweder wie es richtig geht oder ob du dir das ausgedacht hast!

Antwort #4, 13. September 2011 um 06:32 von cool9955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)