Disziplin? (Digimon World)

Ich als erfahrener digimon world 1 zocker weiß nicht wie das mit der Disziplint geht T.T ich begreif nicht wen der kopf blau ist ob die diziplin dan ganz wenig ist oder wen er gelb ist ist sie ganz voll.bitte antworten!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 19:24 von Chaos-Sasuke

8 Antworten

Wenn der Kopf blau ist die Disziplin 50% und weniger, bei gelben Kopf genau umgekehrt!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 20:57 von general_kratos

ja also gelbe diziplin ist gut und blau schlecht am besten deinem Digimon blaue pfel geben damit die fröhlichkeit hochgeht und es dann ausschimpfen damit die diziplin hochgeht und dann wieder apfel geben damit es wieder glücklich ist so mach ich es

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 22:43 von SuperSayajinGogeta4GT

anstat es zu tadeln (ausschimpfen) würde ich ihm lieber ein Frostpilz geben (erhöht Disziplin)

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 22:57 von The-Bear

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also dei disziplin ist der kopf blau bei unter 50% und der rote balken wird immer lehrer (es wird noch undisziplienierter) bei gelb ist es über 50% und je voller der balken um so mehr ( das selbe ist auch beim glück so nur is der kopf da rot und net blau)

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 13:09 von Shadowlight2809

ah ok danke leute^^

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 13:19 von Chaos-Sasuke

naja ich kann noch net zu diese eislandschafft umFrostpilze zu sammeln bin erst bei cherrymon und muss diese Kostüm in der spielzeugstadt anziehen hab aber kein numemon also muss ich noch warten

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 14:30 von SuperSayajinGogeta4GT

um die beiden stats hochzukriegen geht noch was viel besseres:
ihr müsst einfach euer digimon solange loben bis die leiste voll ist
dann gebt ihr im etwas(autopilot,heildisk etc,...) es wird den gegenstand nicht annehmen(bei digitationsgegenständen kp aber sonst auf keinen fall)
dann tadelt ihr es und die disziplin anzeige steigt um ungefähr 10-20%
aber die glücklichkeitsanzeige sinkt nicht!

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 19:05 von thechrizzle

im Trainingscamp trainieren lassen bis es Hunger hat(Musst aber genug hungrig sein damit es 2 Fleischstücke haben will)wenn du es dann fütterst steigt beides

Antwort #8, 02. November 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)