klasse (Dragon Quest 9)

hi

ich habe schon einmal diese frage gefragt aber es waren nur 2 antworten der eine sagt das stimmt und der andere das stimmt nicht deshalb wäre es nett wenn ihr die frage nochmal beantworten könntet
ein freund von mir hat erzählt das wenn man seine klasse ändert
z.b. vom barden zum schwertmagier das man dann wieder auf lvl 1 ist und alle skillpunlkte beim barden z.b. schwert und schild aughehoben wird stimmt das oder labbert er nur müll?^^




ps freu mich auf eure antworten

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:11 von kaishen

2 Antworten

Also: Wenn du vom Barde in den Schwertmagier wechselst bist du Schwertmagier Stufe 1. Wenn du aber wieder Barde wirst, bist du wieder auf der vorherrigen Stufe, also z.B. 56. Die Skillpunkte werden gespeichert und die Talente übertragen, d.h. wenn du z.B. Fächertalent 100 hast, kannst du dich auch mit einem Fächer ausrüsten und alle Fähigkeiten anwenden. Die Zauber werden ncith übertragen, da sie zu den Berufen gehören, aber du hast sie auf diesem Beruf wieder.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:30 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kann man eigentlich wenn man jetzt z.B. schwertmagier ist den noch weiter erhöhen? oder is schwertmagier das letzte

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:35 von Wimmerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)