Wieso übernimmt das Spiel die Daten des Editor nicht? (Fussball Manager 10)

Wenn ich im Editor die Spieler in andere Manschaften schiebe und dann ein neues Spiel beginne sind in den Vereinen immer noch die alten Spieler.Weiss jemand wie ich das hinbekomme?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:31 von pattigamer

5 Antworten

beim 09er musste man links oben auf ''speichern'' und dann auf ''daten ins spiel einbinden''!
bin mir aber nich sicher, ich hab den 10er nich.

hoffe es hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:46 von YoungJeezy

ja da steht nur speichern und dann lädt der etwas und dann steht da immer "Fehler wegen Schreibgeschützt" oder so.

Aber danke

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:42 von pattigamer

bei mir wars genauso aber nur weil ich nicht unter dem administrator account gespielt habe sondern unter meinem und somit hatte ich dann nich den vollen zugriff.
des kann dann der administrator anders einstellen!

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:03 von YoungJeezy

wie kann man adminstrator werden

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:09 von pattigamer

also haste zwei benutzer dann muss es unter einem sein, sonst müsstest du die haben

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)