Kaufen oder nicht? (Pokemon Weiss)

Also:
1. Ist das Spiel besser als HG und SS? (am besten mit eigener meinung)
2. Wie viel kostet es bei media markt?
3. Sehen die neuen pokemon gut aus?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:38 von Mykonos

7 Antworten

Ich hab SS viel besser gefunden

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:39 von Yannickmo

ich finde es besser (weisse edition), ich habs fuer 35 euro gekauft und die neuen pokemon sehen naja aus(manche gut manche schlecht eben)

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:44 von Dragon7496

1. Das ist mittlerweile die 5.Generation, HG/SS spielen auf der 4.Generation, aber ich finde es super, dass die Entwickler Remakes von Gold und Silber machen ;D Nostalgie pur! Beide Spiele finde ich sehr gut. Obwohl ich jetzt Schwarz und Weiss besser finde, liegt wohl an der Grafik, Region, spezielle Seite von S/W und die vielen Möglichkeiten online oder offline.
2. Weiss nicht gerade so 30-35 Euro.
3.Und auf keinen Fall sehen sie einfallslos oder hässlich aus, wie die anderen Leute es sagen! Gut es gibt ein paar Hässliche, aber es stört mich nicht, süss sind sie ja trotzdem ;D

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:59 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich finde hg besser weil es dort mehr orden gibt und net so kurz ist

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:58 von Vladi76

Also ich finde Schwarz & Weiss besser als Hg & Ss weil ich in diesen Editionen schon alle Pokemon besitze und in S & W gibt es neue Pokemon die ich noch nicht alle habe


Hg & Ss waren schöne Detail reiche Re-makes die mir sehr gefallen haben

Doch Schwarz & Weiß sind sehr gute Spiele

Mfg flut

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:53 von fluturas

danke für eure hilfreichen antworten!

ps: ich hole mir die weiße edition

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:22 von Mykonos

Hallo ,
ich finde es besser als HG und SS , aber ich vermisse ein bisschen von HG und SS das mir ein Pokemon hinrerher läuft . Aber sonst ist es ziemlich gut , ihc finde diesesmal haben sie es auch mehr der Realität angepasst . Ich habe es für 34.49€ gekauft ~ 35€. Und nochmal zu den Pokemon wie sie aussehen naja es geht .

Antwort #7, 16. März 2011 um 17:43 von fabiolone1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)