Alles Gute? (Homefront)

ey com
ich hab bald geburtstag (30.3)
und meine frage ist welche 2 spiele ich mir zu geburtstag holen soll ich dachte so an black ops und homefront oder so ...
was meint ihr welche guten spiele gibt noch die ungefähr bis ende april rauskommen die gut sind..
schreibt es unten hin

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:55 von dragonata11

11 Antworten

ich hasse zwar killzone 3 aber es ist gut das kann ich dir empfehlen crysis 2 kann ich dir auch empfehlen halt wegen der story und dem nanosuite der sich bestimmt auch gut im MP macht homefront solltest du warten bis videos auf youtube sind da noch nicht viel drüber bekannt ist und zu cod BO kann ich dir nicht rahten der zombie modus ist zwar gut aber die story und der MP sind voll für'n a***h

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:05 von theDaigst

Zu Homefront sind schon Massen an Videos drausen... lol Macht die Augen auf. ;)

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:08 von bent

ja toll sone interview sch***** ich meine ja gameplays aufjedenfall habe ich kaum welche gefunden

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:22 von theDaigst

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?






Zum Beispiel ^^
Ich garantiere aber für keine gute Qualität. :P

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:27 von bent

Wow mein Deutsch ist aber gut. lol

*Ich garantiere nicht für gute Qualität. :P

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:28 von bent

danke für die antworten ;)
ist crisis nicht so ein roboter spiel (halo reach verarsche)
ich hasse solche roboter spiele
@bent danke für die links :)
ich werd mir paar gameplays usw angucken und mal schauen ob es mich überzeugt
@theDaigst ich hab die bo story schon durchgespielt ich wollte bo nur weil es so billig ist (40€) xD bei solchen angeboten muss ich zu greifen xDD und ich wills mir auch holen wegen online

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:35 von dragonata11

Bei kz3 find ich das mit dem zielen scheisse aba grafik 1A mit sternchen ...
wie viel wird homefront kosten ? ?

Antwort #7, 12. März 2011 um 16:36 von dragonata11

@bent naja ok die videos sind ja alle von gestern und heute ich habe das letzte mal vor 3 tagen geguckt naja aufjedenfall danke

Antwort #8, 12. März 2011 um 16:55 von theDaigst

kauf homefront und black ops, der online modus von black ops ist geil (ich frag mich warum viele den schlecht finden) und der zombie modus auch ... und für 40 euro muss man da zugreifen^^ homefront wird so ca. 55-65 euro kosten ;)

Antwort #9, 12. März 2011 um 20:11 von gelöschter User

haha danke für deine antwort Takko
ich bin halt schnäppchenjäger :)))...
und ich find den online modus von black ops klasse aber den zombie modus find ich unnötig -.-
bei homefront als ich die gameplays usw gesehen habe hab ich einfach nur gesabbert das spiel ist ein muss *.*

Antwort #10, 13. März 2011 um 18:51 von dragonata11

kauf dir Killzone 3 is besser als homefront und black ops (bo is trozdem ein hammer game. geile kampagne muss ich sagen) killzone hat geilere grafik und die kampagne is auch ziemlich gut gemacht. nur mir PERSÖNLICH hat der MP von KZ3 nicht so gepackt wie der von black ops

Antwort #11, 16. März 2011 um 17:07 von slayerromal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)