Three Leaf Covers (RDR)

Wie schaffe ich die Mission?
















Hier können wir weiterreden.

Bám oida ;)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:04 von DerBogyausderscheissVU_

26 Antworten

Was gibt es dann da zu besprechen adidas?
Du fakest und mehr gibt's da nicht zu sagen.

Übrigens hast du ein falsches Userbild und so.
Wo bleibt übrigens der alte Bogy Acc mit einer Antwort?:D
Kannst dich nicht einloggen richtig?
Ich frag mich nur warum...^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:12 von Helperforgames

Hey, Bogy, was geht?
Warum benutzt du meine Frage-Wörter? Und den Inhlat "Three Leaf Clovers"?! -.-
Pls, ende mit der Fakerei! Und wenn du das schon machst, dann verwende nicht meine Worte, du Affe.^^


Das Forum ist fertig.


PS: http://secret-foren.forumprofi.de/


Ach ja, kein Problem, Bogy! ; )

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

Was fürn Nachmacher xD

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du bist ganz schön schizophren falls du's noch nicht wusstest, adidas.

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:59 von Helperforgames

Komisch, immer dort wo Helper ist, ist dieser GameReloaded.
Sehr interessant... ; )



@Helperforgames:
Und nein, ich bin nicht schizophren. Du vielleicht, weil du es erwähnst.
Kommst mit dir selbst nicht klar?^^

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

Zufällig haben wir mit einem Abstand von einer Minute geantwortet, so schnell kann man seine Accs nicht wechseln.

Außerdem kennen GR und ich uns sehr gut, von daher...

Doch selbstverständlich bist du schizophren, schließlich sprichst du mit deinem eigenen Fake-Acc.

Die Regeln hast du übrigens 1:1 aus der VU kopiert.

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:04 von Helperforgames

Nein, leider habe ich sie nicht ganz genau kopiert!^^
Und was gibt es schon so großartig bei den Regeln zu ändern?


Das ist nicht mein Account, sondern Bogy´s. ;)

Antwort #7, 12. März 2011 um 19:10 von gelöschter User

Doch hast du, du hast sie einfach aus einer Frage kopiert die der echte Bogy irgendwann mal postete.


Das ist dein Acc, Bogy hat seinen noch und würde sich sicherlich nicht in RDR aufhalten.

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:12 von Helperforgames

Der Typ will mich ver*rschen, aber das ist zu hoch für dein Hirn.^^



Wo ist Prince the Ripper?
PS: Muss ihn noch anbeten. :D

Antwort #9, 12. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

Deine Versuche mich in irgendeiner Weise zu beleidigen, sind lächerlich und unreif, aber anscheinend fällt dir nichts besseres ein.

An deiner Stelle würde ich es einfach mit den Fake/Multi-Accs aufhören , genauso wie mit der gezielten Provokation.
So kann man sich leicht Probleme einhandeln, jedoch schweife ich vom Thema ab.

Antwort #10, 12. März 2011 um 19:18 von Helperforgames

Prince hat übrigens ein RL(Extra für dich: =Real Life nochma extra für dich: =Reales Leben), im Gegensatz zu dir.

Antwort #11, 12. März 2011 um 19:22 von Helperforgames

Ich habe keinen beleidigt.
Wie oft noch, ich bin nicht dieser Bogy-Fake. Nichtmal in 100 Jahren würde ich irgendeinen User faken.
Aus welchem Grund bitteschön?


Das solltest du lieber diesem Bogy, VU-Gott, Dark,... sagen, und nicht mir.
Wie du schon mitbekommen hast(wenn du den Sinn der Lage verstehen könntest) , dann würdest du auch merken, dass ich nichts mit den Fake-Accs zu tun hab.

Aber leider spreche ich gegen die Wand! -.-

Antwort #12, 12. März 2011 um 19:25 von gelöschter User

Glaubst du, ich bin auf der Nuddelsuppe daher geschwommen?! o.O

Antwort #13, 12. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

Wenn du nicht faken würdest, hätte es längst mit den Fakes aufgehört, außerdem kommt Bogy ganz plötzlich hier in RDR an, wo du anfängst hier zu antworten.


Und woher willst du wissen, ob Dark ein Fake ist?
Du bist und bleibst ein Faker.

Du hast keinen beleidigt?`
Schon bei Anfang von Antwort 9 merkt man wie wahr dies ist.
Faken kann aber auch als Beleidigung angesehen werden.

Antwort #14, 12. März 2011 um 19:28 von Helperforgames

Das ist keine Beleidigung, das ist FAKT.
Schau, entweder du willst mich nicht verstehen, oder du bist zu dumm dafür. Tut mir echt leid, aber was fakt ist, ist fakt.


Ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir, dass ich nicht gefaked hab.


Was soll ich machen, wenn dieser Bogy einfach auf RDR wechselt?!
Ist doch ganz klar, er will allen klar machen, dass ich angeblich der Faker bin.

Antwort #15, 12. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

Wenn ich "dumm" wäre, dann wäre ich mit Sicherheit nicht in der VU, was bei dir ja der Fall ist.

Und na ja, wenn du nicht widersprichst , akzeptierst du also, dass jeder weiß, dass du ein Faker bist, was ja natürlich wahr ist.

Und wenn du dich nicht rechtfertigen willst, warum antwortest du dann weiter?

Das ist Fakt.

Antwort #16, 12. März 2011 um 19:35 von Helperforgames

Haha, weil ja alle VU-Mitglieder "schlau" sind.


Ich und VU, das wird es niemals geben, weil ich ein zu große Fres*e hab und die VU das anscheinend nich will.
Ganz einfach, oder?^^


Vielleicht aber einfach auch aus diesem Grund, weil ich laut Helper (dem Moderatoren) angeblich gefaked hätte. Was reiner Plötzin ist.

Antwort #17, 12. März 2011 um 19:40 von gelöschter User

Natürlich sind die das, sonst wären sie kaum drin :P
Na ja das bringt es so ungefähr auf den Punkt, was denn auch sonst.

Selbstverständlich hast du gefaked und das weißt du auch.

Und aus reinster Frustration, dass du nicht in die VU kommst, machst du deine eigene kleine Gruppe die aus reinen Multi-Accs auf um dich irgendwie so zu fühlen, als würdest du irgendwo dazugehören. Armselig...

Es heißt außerdem Blödsinn und nicht Plötzin.

Antwort #18, 12. März 2011 um 19:43 von Helperforgames

VU hin, VU her. Wer hat die Userschaft eig geründet?


Bill Gates vielleicht? xD

Antwort #19, 12. März 2011 um 19:48 von gelöschter User

Bill Gates?
Haha , guter Witz, natürlich war's Sony.

Antwort #20, 12. März 2011 um 19:50 von Helperforgames

Ne, wirklich?
Bei mir war´s Apple.^^

Antwort #21, 12. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

Anscheinend hast du keine Antwort...

Antwort #22, 12. März 2011 um 19:54 von Helperforgames

Du bist n kleiner Sony-Fan, was?

Antwort #23, 12. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich beschleunige das ganze mal mit noch einer Antwort, aber ich lass dir natürlich noch eine Chance zu antworten, wäre ja fies wenn nicht.

Antwort #24, 12. März 2011 um 19:55 von Helperforgames

Haha, wie nett von dir, Helper.^^


~Ende~

Antwort #25, 12. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

Hast anscheinend alles eingestanden.

Ich hab's dir doch gesagt.

Antwort #26, 12. März 2011 um 19:57 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)