Notfall! (Drakensang)

Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen trainer für drakensang runtergeladen(für die version 1.1 die ich habe),habe sie entpackt mit zip und in das spielverzeichnis kopiert.obwohl ich nicht genau weis,ob das wirklich das spielverzeichnis war.ich gehe immer so vor start>dokumente ( habe windows7)>drakensang ja und ich denke mal ,dass das das spielverzeichnis ist.ok wenn ich den trainer starte und danach das spiel geht es ganz normal voran wenn ich im hauptmenü auf weiter oder spiel laden klicke läd es nicht sondern bricht ab und dann kommt folgende meldung-Drakensang.exe funktioniert nicht mehr.das passiert aber nur,wenn ich den trainer offen habe.ich denke es ist nur ein winziger fehler den ich beheben muss-also bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.ich muss zugeben ich bin kein computerprofi aber ihr seid es hoffentlich.also bitte erklärt mir,wie ich ins spielverzeichnis komme.vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:11 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich bin auch alles andere als ein Computerprofi und kann dir nicht direkt helfen. Versuche es, wenn sich nicht noch wer kompetentes meldet mal damit die Fragen weiter unten zu durchforschen. Die Sache mit den Trainern kam schon recht häufig. Im Großen und Ganzen habe ich die Antworten so verstanden, dass es wohl nicht recht funktioniert. Aber lies doch selbst mal nach...
Viel Erfolg.

Antwort #1, 13. März 2011 um 01:20 von Flyga

danke

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:52 von gelöschter User

Das ist nicht das Spieleverzeichnis, sondern dein Persönlicher ordner, in dem unter andrem auch deine Saves und Ähnliches abgelegt werden. Mit dem Spieleverzeichnis ist normalerweise der entsprechende Ordner auf deiner Hauptpartition gemint in dem die installation abgelegt ist. Standartmäßig ist das bei Windows unter C:/Programme/Drakensang, vorrausgesetzt C ist deine Systempartition und du hast den Installationsort nicht geändert.

Habe aber persönlich keine Erfahrung mit Trainern (habs auch ohne geschafft :P ). Wie genau das also mit der Anwendung von dem Ding funktioniert weiß ich nicht.

Im Normalfall würd ich einfach sagen: Probier einfaches auch ohne zu schaffen. xD

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:36 von devinator

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
PS: Die Antwort von 'Davinator' is eigendlich von mir. Es war nur noch ausversehen der Spieletipps-Acc von meinem Bruder eingeloggt. ;)

Antwort #4, 15. März 2011 um 16:39 von DarthVaderJunior

ok ach egal ich hab eh eine bessere cheat möglichkeit gefunden aber danke für die antwort

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)