Kann mich nicht entscheiden... (Pokemon Weiss)

Ich wollte in meinem Team einen guten Wasser-Pokémon haben. Kann mir nicht wirklich entscheiden, ob ich Mamolida oder Karippas nehmen soll... Welches würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:11 von Sandro125

8 Antworten

Ich würde Mamolida nehmen es hat viel Kp und ist nicht leicht platt zu zubekommen selbst mit elektroatacken der andere ist zwar gut iner def aber ist lahm wie nichts :/

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:16 von BlackPegasus

also meiner Meinung nach würd ich Karippas nehmen , 1. da es viel besser aussieht und für mich einfach nur bessere werte hat , obwohl es noch gestein hat als 2 typ , erlernst du evtl noch gestein attacken ;) also ich würd die schildkröte aufjedenfall mitnehmen!

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:18 von MrBoombastic

Ich hab Karippas genommen. Es kann auch Gestein- und Bodenatacken lernen, der Nachteil ist, dass es ziemlich langsam ist.

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:18 von Supersmily

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
keines von beiden das eine uist lahmarschig und mamolida ist fürn arsch ich würde empfehlen mebrana bzw.schallquap und/oder branawarz(richtige reinhenfolge schallquap dann mebrana zum schluuss enwickelt sich es zu branawarz)oder du nimmst einfach dieses wasserpokemon:sodachita

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:20 von KINGGOKU7896

Hmm, sind die so schlecht? Die Kampfwerten sehen doch gut aus...
Denn erstens dieses Froschähnliche Pokémon ist hässlich gefällt mir gar nicht, da sieht Toxiquak viel besser aus...
Zweitens Sodachita ist nicht mein Geschmack.

Antwort #5, 12. März 2011 um 14:25 von Sandro125

ah versthe dann nehme kalippas aber sei gewarnt es zuz tranieren dauert ewigkeiten

Antwort #6, 12. März 2011 um 15:04 von KINGGOKU7896

Mir gefällt deine Einstellung =D
Wenn das so ist, dann gehört es sofort in meinem Team ;D
Auch wie du sagst, es ewig dauert mit dem Trainieren, kann ich ohne Zweifel damit umgehen. Vielen Dank für deine Antwort Kinggoku7896.
Hast du Lust mich als Freund zu registrieren, so dass wir irgendwann mal einen Kampf austragen können? =)
Du hast doch Wifi?

Antwort #7, 12. März 2011 um 15:39 von Sandro125

mein wi-fi spinnt gerade auserdem hab ichs spiel(mal wieder ich glaub zum 5 mal)neugestartet ich muss erst wieder alles tranieren(grund fürs neustarten ist victini)

Antwort #8, 12. März 2011 um 20:50 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)