spuck -hekatoncheir (Lord of Arcana)

was is der unterschied zum normalen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:31 von gelöschter User

9 Antworten

das ist die 2 form von dem er sieht etwas anders aus zu beginn des kampfes geht er in rage aus seinem kanonen kommt extrem starkes feuer raus bei ihm bekommst du heca + kerne her und andere items wie riesenleber z.b ^^ gruß der Slayer

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:09 von Slayer_390

danke
is er viel stärker als der normale

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:15 von gelöschter User

also klar stärker ja und hat mehr leben ich benutze wen ich gegen den alleine kämpfe immer takemikazuchi dan kannste hinten nur draufhauen ein mana kristall und gs mit nirti kampftechnick und riesentrank dan ist er easy ^^

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:17 von Slayer_390

ich nehm streitkolben und grendel
riesentrank nehmen und man macht ihm überall schaden dann gehts in ca. 10 minutn beim normalen

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:20 von gelöschter User

jo so geht es auch es gibt immer mehr wege als einen um ein monster zu besiegen ^^ man sucht sich am besten immer sein eigenen

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:22 von Slayer_390

ja hasch recht du nimmst gs oder

Antwort #6, 12. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

alle waffen auf lvl 20 ^_^ aber wen gs oder sns meist aber gs ^_^

Antwort #7, 12. März 2011 um 15:26 von Slayer_390

also ich nehme hecka, werfe ihn, laufe hinterher, nehme ihn wieder, werfe ihn die klippe runter, springe hinterher, nehme ihn wieder, ertränke ihm im see, ziehe ihn raus, stopfe ihn in die mülltonne, zünde die mülltonne an und stoße sie nen berg runter.^^
oder einfach ausgedrückt, wenn man hecka kennt ist er easy, immer das selbe und immer berechenbar, nur seine flammen nerven aber das wars auch schon. im prinzip ist er nichts anderes als eine umweltbelastung die aus dem weg geräumt werden muss^^.

Antwort #8, 12. März 2011 um 16:02 von Kryos

hasch recht
hab beim zweiten mal ned mal 10 min gebraucht
aber die quests sind alle voll einfach mit grendel
brauch für spika und nixe usw. keinen 5 minuten (außnahme Erz-Zombiedrache )

Antwort #9, 12. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)