hÖÖ ACTION REPLAY HILFE BIN ZU DUMM ODER WAS ? (Pokemon Weiss)

also hab das spiel bis zur pokeliga jetzte durh habs mir gestern geholt immer mit lv besser so ich will trainen guck hier welches lv die top4er pokes ham und da zack nuzr mein starter auf lc 54 is gut genug meine anderen sind nur 41-43 so frage weil ich ne faule sau bin kann mir einer verraten warum mein actionreplay net funkt weil ich meine das WICHTiG: man darf keine bla bla bla geräte benutzten steht bei den anderen edis au drauf und immer wenn ich will kiene sonderbonbons sonder den EV cheat mache nur de EV cheat dann hängt es immer und bei heart gold funkt es au deshalb brauche i9ch tipps sonnst muss ich meine pokes noch alle 7 lv hoch machen und wenn das net funkt mit cheaten wäre es net wenn ihr mir gute trainingsorte sagen köntet bin au schon drauf und dran um mir VOLTOLOSS kp welches lv zu fangen ^^ also das war euer Johannes THX im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:37 von werwolfmensch

5 Antworten

cheat nap <.<

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:49 von Eragonkill00

du brauchst um bei pokemon schwarz und weiß zu cheaten ein action replay ds mit v1.75 oder höher sonst hängt es sich auf wenn du versuchst zu cheaten.
voltolos ist aus lv 42
und trainieren kannst du eigentlich überall gut.
kleiner tipp: gib dem pokemon das du trainierst glück-ei, dadurch bekommt es 150% der normalen EP
hoffe konnt helfen ;)

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:00 von derpokemonkenner

dnake glücksei hab ich danke :( weiste du vllt wann die neue version rauskommt hab schon davon gehört aber weiß net wann sie rauskommt oder muss man sich die doch auf codjunkies downloaden und ja thx kontest helfen

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:06 von werwolfmensch

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe mal nach einer v1.75 gegooglet aber erfolgslos. da kann ich dir jetz momentan auch nicht weiter helfen

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:16 von derpokemonkenner

danke net schlimm

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:19 von werwolfmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)