gibt es nur 3 maps? lohnt sich das? (Killzone 3)

hallo leute
ich bin eher neu in dem genre und kenn mich nicht so aus. ich will mir eigentlich kz kaufen, aber alle sprechen immer von der online beta. heisst das, das originale spiel ist gar noch nicht im verkauf, oder wars das und es gibt wirklich nur drei maps? das würde sich ja gar nicht lohnen...

Frage gestellt am 12. März 2011 um 15:03 von _precursor_

3 Antworten

doch das orginale ist schon raus und es gib glaube ich 9 oder 8 maps

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:32 von Wind96

ah ok danke :D zum glück habe ich das falsch verstanden

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:26 von _precursor_

Hi :)
Ich bin auch neu in dem Genre und war eigentlich nie richtig gebeistert von Ego-Shootern ;)

Hab mir das Spiel vor 3 Tagen bestellt und ich finde es richtig,richtig BOMBE :)

Es macht so Spaß und die Action ist kaum zu überbieten,von der Grafik will ich gar nicht erst anfangen,die ist ja mal richtig genial :)

Hol dir das Spiel,es lohnt sich!

Antwort #3, 13. März 2011 um 00:21 von EiEiEi

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)