merkwürdig?oder immer so? (Gothic 3)

weenn ich gothic 3 starte und spiele passiert immer später das ich zerrungen oder wie auch immer das heisst sehe und werden dann langsam immer schlimmer woran liegt das und wie kann ich den fehler beheben oder liegt das an der grafikkarte oder muss ich was einstellen wenn ja wie bitte antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 19:35 von Kp99

4 Antworten

Du hast doch auch schon das Problem mit dem Vollbild. Wenn du G3 spielst, hast du dann immer das Internet mit laufen?
Bei mir verstellt sich das Spiel auch schon mal, aber meistens nur wenn das Internet mitläuft. Woran das liegt, weiss ich auch nicht. es könnte aber vielleicht wirklich an deiner Grafigkarte liegen.
Was hast du denn für eine? :-)

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 22:58 von gelöschter User

ja ichj habe dabei das internet am laufen aber auch mal hab ich das gespielt aber trotzdem war kein volbild und immer noch zerungen hab mein freund gefragt er meint kann sein das sie zu heiss wird oder liwegt an der graikkarte ich probieres es indem ich den deckel entferne und dann funktioniert damit die besser kühlt

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 18:13 von Kp99

Damit kannst du dir die Grafigkarte aber ganz kaput machen. Bei meiner alte habe ich das auch gemacht, hab sogar noch einen lüfter davor gestellt, ergebnis, nach drei Monaten, war sie mir komplett durchgebrannt und nichts ging mehr. Also sei vorsichtig wenn du das machst. Such dir lieber eine neue Grafigkarte in Ruhe als das du hinterher dir eine Teure kaufen musst damit du deinen Rechner wieder nutzen kannst. Ist nur ein Tipp. :-)

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kein Vollbild? das hört sich nach Gothic Univers an. Ich hab mir auch das Ding gekauft, udn bei Gothic Univers ist es so, dass wenn man nciht den Gothic Univers Pathc downloadet, dass dann alle Probleme auftreten, die du beschrieben hast.
Falls du also tatsächlich Gothic Univers hast, dann kannst du dir den Patch auf worldofgothic.de runterladen runterladen(geht nur vor dem Compatch):

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:54 von Beduine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)