Terrakoin,Viridium,Kobalium (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich habe gerade mir die drei gefangen und fandet ihr das dieses Trio leicht zu fangen war?
Denn bei mir war Terrakoin mit einem Finsterball drin Kobalium auch aber bei Viridium hab ich ein bisschen länger gebraucht.
Falls ihr auch wissen wollt welches Pokemon ihr dafür gut gebrauchen könnt, Galagladi würde ich emfehlen.
Glagladi Lv 87
Hypnose
Horroblick
Trugschlag
Nahkampf

Noch eine Frage:
Sollte ich meinen Meisterball für Boreos verwenden?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:17 von Monkey-D-Socke

4 Antworten

wenn du keine weiße edition hast dann ja
weil wenn du das boreos hast und in der weißen das andere tauch ein stärkeres flucht pokemon auf

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:23 von eric-jarvis

Ja ich hab keine weiße Edition leider net naja dann mach ich dass oder warte noch auc mehr Antworten.

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:25 von Monkey-D-Socke

also ich fand dass die drei einfacher zu fangen waren als tobutz, selfe und vesprit z.B.(teils ne stunde zum fangen gebraucht ._.')
kobalium gleich mit dem ersten flottball gefangen^^ und die anderen beiden mit hyperball(insgesamt für alle drei so 25min):D

wenn du mit galagladi das boreos auf einen kp bringst und es bei der nächsten begegnung daran hinderst zu fliehen, dann kannst du es auch ohne meisterball fangen. ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe auch nicht lange dafür gebracuht ich fande aber viridium doof wegen megasauger aber dafür hatte ich Morbitesse Lv.47 mit Heilblockade.

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:55 von mathefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)