Alter Felsgeist macht mich wahnsinnig! Pls help! (Dragon Age 2)

Also bis jetzt lief ja alles soweit locker flockig...
doch nun hänge ich (seit gestern Abend) vor "Alter Felsgeist" (aus Expedition in die tiefen Wege) und bin kurz vorm persönlichen MegaGau! Ein Controller hat schon fast dran glauben müssen...

Wer hat ihn gekillt und hat dafür auch eine empfehlenswerte Lösung?

Klar versteck ich mich hinter den Säulen und ruf meine Leutz zu mir... warte bis sich Felsi wieder beruhigt hat und greife dann an... usw
aber dadurch, dass bei DA II die Tränke zeitlich begrenzt sind (echt blöd, war im 1. Teil nicht so), kann ich die Charaktere nicht ausreichend (bzw oft genug)heilen!
Und Anders kann mit seinen Heilzaubern auch nicht alle abdecken!

Seid bedankt für Eure Lösungsvorschläge! :)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:18 von PurpleWorld83

5 Antworten

Musst du wohl oder übel einmal von schwer wieder auf normal stellen (oder was fuer ein modus du auch immer hast) klingt zwar doof aber danach kannst du den schwierigkeitsgrad wieder hoeher stellen falls du leicht bist ist das ziemlich doof weil bei einfach oder mittel gibts doch eigentlich nie probleme .So jetzt mein tipp wie ich das gemacht hab : Hab meinen tank ie aufmerksamkeit auf sich lenken lassen .Dann hab ich meine beiden späher auf den drauf hauen lassen so um die 1500 schaden mit ihrer besten attack .Mein magier hab ich auf verteidigung gestellt ihn immer meine spieler heilen lassen und immer wieder mana aufgepumpt .Ja weiß nicht würd dir das mit dem schw. grad empfehlen ..

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:50 von gfbhgbfgbsdfb

Danke für Deine Antwort!
Leider hilft mir das aber bei meiner Konstellation nicht weiter..
Da ich außer meinem HC noch Varic (klar) und zwei Magier dabei habe :(

Werde wohl von vorn anfangen müssen...

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:38 von PurpleWorld83

mach schwierigkeit runter anstadt neu anzufangen eyy :D einfach start taste und ter option dann spiel und dann kannste nur für den kampf ändern

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:20 von gfbhgbfgbsdfb

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das Problem liegt wohl eher daran das du keinen Tank hast...wie bist du mit 2 Magiern und Varic überhaupt bis dahin gekommen :-)

Antwort #4, 16. März 2011 um 23:48 von amboss223

ka was für probleme es bei dem geben soll! allesamt level 11 helden dabei, 2 magier (ich und angers) sowie carver und varic... erster versuch, keiner gestorben und einige tränke verbraucht! aber easy! carver steht bei mir immer in einer ecke und die 3 fernkämpfer in ner anderen! und los gehts... abwarten und mit den fernkämpfern beschiessen solange er auf carver losgeht! sobald er mal geschwächt am boden liegt, hauen meine fernkämpfer alle gebietszauber auf ihn! dadurch sterben die meisten ruhelosen von allein! carver haut derweil von der mitte drauf! die fernkämpfer machen das feintuning bei den ruhelosen und ansonsten immer feste druff auf den felsi... ca 5 mal wiederholt, dann taucht er nur noch in unterschiedlichen ecken auf... da einfach immer die ecken wechseln und aus der ferne beschießen! carver genießt die show aus sicherer entfernung... tada! ende

und amboss... 2 magier zu haben is das beste was geht... schon bei dragon age teil 1 nur so durchgezogen

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:16 von icke28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)