Drache und Qunari Fragen ! (Dragon Age 2)

Ist das nur ein Witz oder hat man wirklich die Möglichkeit sich in einen Drachen zu Verwandel so wie (Flemehf) bestimmt falsch geschrieben,achja un noch was hat man die Chance ein Qunari zu Rekrutieren?

Obwohl ich mich Frage warum die Qunari sich so drastisch geändert haben den Sten sah ja aus wie ein zu groß geratener Mensch und nun sehn die Qunari ja Bombastisch aus.

Oder was meint ihr über die Qunari?Ich will einen Qunari^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:20 von Blackoni

5 Antworten

Bis zum jetzigen Punkt (Expedition in die Tiefen Wege) kann man sich noch nicht in irgendwas verwandeln... vielleicht kommt das ja noch... das Formwandeln war im ersten Teil (DA Origins) nur den Magiern vorbehalten!

Über die Grafik wundere ich mich generell etwas, nicht nur die Qunari sehen anders aus... ob man einen rekrutieren kann?
Mh.. eventuell... ich hab ihn erstmal gehen lassen..
Werde das Spiel sowieso nochmal mit importiertem Char. spielen..

Wenn ich jemals diesen Felsgeist besiege :(

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:29 von PurpleWorld83

Also ich bin schon im 2. Jahr angekommen nach dieser Expedition und kann mich auch noch nicht verwandeln. Spiele als Magier aber ich hoffe das es machbar ist weil das wäre mal mehr als genial :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 03:41 von DarkMassaker

Ja das hoffe ich auch aus dem einfachen grund da ja die Drachen tuse geagt hat es wird die zeit kommen wo man irgend wo runter hüpfen muss na hoff doch mal das ich mir nich bei der Aktion den Hals breche wen die stelle jemals kommt^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:52 von Blackoni

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
nein mann kann sich snicht verwandeln
es gibt in da 2 auch keine formwandlung

Antwort #4, 16. März 2011 um 12:13 von pat1212

Wenn du Magier bist musst du daran Glauben und abspringen wenn es so weit ist aber Mann kann in
DA2 sich nicht in einen Drachen verwandeln


Hoffe es bringt dich weiter

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 13:25 von allere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)