Sam's Medizin (Lost in Blue 3)

Ich habe den richtigen Sam gefunden und dieses Anfangsmittel für die Medizin auch .
Ich kann aber jetzt die 'Zutaten' die ich noch dafür brauche nicht finden wo sie sein sollten...
Muss ich erst noch was anderes machen bevor das geht ?

Danke schonmal für Hilfe :)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:46 von _Izzie

3 Antworten

hi^-^
ich glaube du musst in das labor von sams und eriks mom, da findest du es glaub ich. ich kanns aber nicht versprechen, weil ich noch nicht so weit war ;o)

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:30 von lostinbluefan1

Hallo,
also die so genannte "Arbeitsgrundlage" hast du schon? Dann musst du mit einem deiner Freunde über die anderen Zutaten sprechen.
Paradieskräuter wachsen dann überall auf der Insel, die Vier-Jahres-Mohrrübe findest du links neben der heißen Quelle in der Giftgaszone und die Abschiedskirschblüten bekommst du folgendermaßen: am linken kleinen Flüsschen unterhalb des Sees musst du ein Mini-Floß bauen. Mit dem schipperst du los und biegst vier mal rechts und einmal links ab. Dann kommst du zum Kirschbaum.

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:15 von gelöschter User

Ich hab schon probiert mit jemandem darüber zu reden , aber das ging nicht ? ...

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:06 von _Izzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)