Akantor Katana-Verbesserung (MH Freedom Unite)

Is das Akantorkatana noch mit normalen Akantormaterialien noch verbesserbar?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:56 von Schnitzelsche

9 Antworten

teilweiße brauchst du für die verbesserung akantor-sachen aber du brauchst auch ukanlos -sachen

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

k danke dir,lohnt es sich das teil herzustellen oder machts die schärfe unbrauchbar?

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:00 von Schnitzelsche

ich hab mir des großschwert gemacht und des lohnt sich ned wirklich weil bei besseren monstern dann der drehangriff apprallt
ich würd nagakura nehmen mein favorit mit dem großschwert von ihm bin ich allein bis zu den G-Quests gekommen und ich würd eher die Akantor rüstung machen weil die Experte +3 und schärfe +1 hat
dafür musst du ihn halt oft killen aber es wird jedes mal einfacher

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo habn heut 2 mal gekillt,aber wenn ich mir die rüstungsbonis angucke weiß ich warum die waffen so ne scheiss schärfe haben^^

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:06 von Schnitzelsche

ja ich bin grad G2 und nehm immer noch die akantor Rüstung
aber ich hab ned des Brustteil ich nehm des rajang Brustteil und hau dan noch ein paar experten juwele rein und dann hat es die F
ähigkeiten und die miese Drachenabwehr wird durch rajang ein bisschen ausgeglichen

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

also mit der Narga S bin ich zurzeit vollkommen zufrieden,obwohl die feuer minus hat hat die fürn akantor gereicht,und nach den 2 hypnos kann ich mir ja ne g rüstung machen

Antwort #6, 12. März 2011 um 17:13 von Schnitzelsche

die g-rüstung sind ned so toll
ich find die haben alle scheiß Fähigkeiten und auchg ned so viel abwehr mehr

Antwort #7, 12. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

ehm. ...Das liegt daran, weil du anscheinend keine Ahnung hast wie man Setteil kombinationen nutzt.
Gerade bei G3 ist das genial. Wenn du Diablos z und Azurrathlos Z bekommst. Und am ende ein Set hast was Scharfschwert, schärfe +1 und Hemmunglosigkeit +3 macht. Oder Besterohrstöpsel Schärfe +1 Hemmungslosigkeit +2.

Antwort #8, 12. März 2011 um 23:04 von MInatoNamikaze

hallo leute ich bin noch JR 5 und ich will ein gutes langschwert
könnt ihr mir vlt ein tipp geben welches langschwert ich benutzen könnte wenn ja dann wäre es sehr nett :)

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 15:19 von Hakus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)