Herausforderungen nach der PokeLiga (Pokemon Schwarz)

Was kann man nach der PokeLiga noch machen ausser das legendäre trio zu fangen(+kyurem), Cynthia zu besiegen und gegen diesen gamefreakmann endlich gut trainierte pokemon antreten zu lassen :P. Kann man noch mal gegen N oder gegen Cheren o. Bell kämpfen? Kann man noch diese unbekannten Legenden fangen? Oder sind die nur durch Events erhältlich? Werden die Pokemon der Liga noch stärker als Lv. 75 oder bleiben die so? Und ausserdem ab ich von einem Gerücht gehört, dass in der Bucht von Ondula etwas seltenes zu holen ist, stimmt das und was ist es wenns stimmt?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:14 von nfs_freack

5 Antworten

du kannst die 7weisen suchen^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:28 von Namikaze96

achja stimmt ich find zwei aber nicht :(

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:31 von nfs_freack

sorry ich weis auch nicht wo die sind :(

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:33 von Namikaze96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich kann dir drei sagen: nahe von ondula(benötigst vm kaskade), alter palast, route 18. die anderen zwei weiss ich nicht mehr *_*

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:40 von nfs_freack

okay DANKEEE :D

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:42 von Namikaze96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)