boss hydra (God of War 1)

ich hoffe jemand kann mir helfen. habe gow1 für die ps3 gekauft. leider komme ich gerade nicht bei der letzten (boss) hydra weiter. wenn die hydra am mast liegt muss man ja die kreis-taste drücken. nun hab ich schon alles mögliche probiert, von einmal drücken bis mehrmals bis sehr schnell hintereinander bis nix mehr geht. irgendwie bricht bei mir jedoch der mast nicht, teilweise habe ich bei versuchen die hydra schon 6mal dagegen gedonnert. kann mir jemand sagen wie genau ich die kreis-taste einzusetzen habe? danke

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:24 von Luckes89

3 Antworten

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das in Ordnung das Sie sich losreißt. Du mußt es solange machen bis Sie fertig ist. Hast du die kleinen schon ausgeschaltet?

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:24 von Jan82

danke für deine antwort erstmal...
jo die kleinen waren kein problem...
aber mir kam das schon bei der hydra komisch vor die eine ständig ins maul genommen hat welches man dann auch durch drücken der kreis-taste aufdrücken sollte. das ging bei mir auch schon nicht.
so wie ich das bisher auch in englischen foren gelesen habe muss man die kreis-taste schnell hintereinander drücken... ich glaube nicht das ich motorisch so unbegabt bin um nicht schnell genug zu drücken, ka.
nee ich glaube die darf sich nicht losreißen... ich hab das mal beobachtet. dann wird man selber gegen den mast geschleudert und verliert energie.
kann es vlt einfach sein (spiele ja auf ps3) das mein wireless controller einfach nicht schnell genug die befehle überträgt?

Antwort #2, 16. März 2011 um 08:43 von Luckes89

hey, ich habs geschafft :))))))
irgendwie hat es plötzlich geklappt ^^
trotzdem danke

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:17 von Luckes89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)