gta san andreas img tool und wie kriege ich mein spiel auf deutsch (GTA San Andreas)

ich habe alles gedownloadet will mein nrg jetzt ersetzen dürch ein zusuky das mottorad (hayabusa.dff hayabusa.txd)sind die zwei programme und ich gehe auf img tool und was muss ich dann machen und mein spiel ist auf italjenisch deswegen wie kriege ich es auf deutsch

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:32 von patrick3003

4 Antworten

Das mit dem ersetzen , nimm dir das "ggmm Tool" ist einfacher und wenn du Probleme hast dann schau in Youtube.Wegen der Sprache ,such dir ein deutsch patch.

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:37 von andrej080

dddddaaaaaannnnnkkkkeeeeee klappt ! kennt jemand super online server (deutsch) ich gehe immer in real stunt world v2 aber klappt jetzt nicht mehr ;( war mein liblings server nur weil ich einmal online neu drauf gemacht habe *wein* aber das mit der ggmm klappt net hab installiert und dann drücke ich drauf und da ist eine fehlermeldung

Antwort #2, 12. März 2011 um 21:32 von patrick3003

Mit dem IMG-TOOL
musst du die DATEI "GTA3.img" oder so, auf jeden Fall "GTA3".
Die muss irgendwo im Spielverzeichnis sein.
Dann die eigentlichen DFF und TXD suchen und entfernen dann die verändeten einfügen

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:59 von Raikel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie entfernen und wie verändern glaub ich wolltest du sagen ich benutze jetzt ggmm aber ich will den mod haben hayabusa.dff und hayabusa.txd aber die hab ich dort eingegeben alles gemacht und danach würde die nrg-500 nicht zur zusuky dem motorad das blaue lange (gibt es auch in silber)

Antwort #4, 13. März 2011 um 10:23 von patrick3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)