Mehrere Fragen (Super Mario 64)

Hi Leute, komme bei Fliegenpilzfiasko 5 Geheimnisse dess Berges, Wobiwabawüste Pyramiden Puzzle, Bobombs Bombenberg Mario geht in die Luft und bei Gulivergumba Pflück die Blume nicht weiter. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Danke im Vorraus
LG Nixe2000

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:15 von Nixe2000

2 Antworten

Hey,also bei fp-fiasko:Um den berg rum "fliegen" in der luft münzringe,5 stück,die münze in der mitte brauchst du,wenn du alle hast erscheint ein stern.Du kannst entweder mit mario herumfliegen und die einsammeln,oder mit der eule herumfliegen und dich "durchfallen" lassen.
Dann in der wobiwaba-wüste:In der pyramide sind in den höheren stockwerken silbersterne verteilt,wenn du alle 5 hast,gibt´s den stern in einer glaskugel.
Beim bombenberg:geh am kettenhund rechts vorbei auf gras,ganz hinten ist eine kanone in einem stein,schieß dich damit auf die kleine insel,die in der luft hängt,und dort kannst du dann als mario wieder durch die münzringe fliegen,und die mittelmünzen einsammeln,dann erscheint nach 5 der stern.
Bei gulliver gumba:geh durch das kleine bild links,damit du groß bist.schau dann von deinem anfangsstandpunkt aus nach links,da ist eine plattform,auf die musst.da ist dann eine grüne röhre,geh rein,um wieder klein zu werden.dann musst du einige fleischfressende pflanzen bekämpfen(marios schläge)und dann kommt irgendwann,wenn genug tot sind,der stern.hoffe,ich konnte dir helfen!Falls doch noch irgendwas unklar sein sollte,frag einfach nochmal nach!Lg Rialuna

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:53 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke Rialuna

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:10 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)