Wo ist N bei pokemon schwarz? (Pokemon Schwarz)

ich habe alle sieben weisen gefunden ! jetzt muss ich N suchen sagte jemand von der internationalen polizei bei pokemon schwarz !
wo ist N ?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:32 von meloxa

25 Antworten

den kann man nicht finden der ist nach sinnoh gereist oder so

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:38 von bisafan09

nimm die zeitmaschine um nach sinnoh zu kommen ich glaube die ist dafür da

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:43 von nfs_freack

thx wie komme ich da hin?

wann habe ich das spiel durch?

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:44 von meloxa

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wo ist die Zeitmaschine? genau?

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:46 von meloxa

was für ne zeitmaschine? was laberst du da? XDD

warum man immer die leute immer anlügen muss… -.-'

es gibt keine!

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

klar in twindrake city schau mal nach bevor du irgentetwas sagst

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:55 von nfs_freack

wo is g-cis er fehlt mir noch?

Antwort #7, 12. März 2011 um 19:03 von marci124

genau wo ist der?

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:07 von nfs_freack

Der ist glaub ich nirgendwo.

Und wie kann man diese "Zeitmaschine" einsetzen oder starten oder was auch immer?

Antwort #9, 12. März 2011 um 19:10 von SmashBrosFan

@nfs_freack:
gut habe nachgeschaut. meinst du etwa den typen, der ein poki sehen will, dass ladevorgang kann? hast du das schon gemacht? du hast geschrieben, dass man dadurch nach sinnoh kommt, stimmt das wirklich, wo steht das?

Antwort #10, 12. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

@Ukantorkiller:
das ist eine vermutung von mir,denn ich habe viele, sogar sehr viele gerüchte darüber gehört

Antwort #11, 12. März 2011 um 19:15 von nfs_freack

welches pokemon kann ladevorgang?

Antwort #12, 12. März 2011 um 19:16 von meloxa

wie oft soll ich es sagen GUCK IN TWINDRAKE CITY NACH! und lern erst mal rechtschreibung. so jetzt sind wir quitt

Antwort #13, 12. März 2011 um 19:21 von nfs_freack

hm spontan würde mir ampharos einfallen, sonst noch vielleicht zapdos……

auf jeden fall dürfte es nicht mit einem 5th gen poki funktionieren, da er nach einem poki aus ner alten gen sucht…

Antwort #14, 12. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

@meloxa:
voltenso, zapdos oder pikachu

Antwort #15, 12. März 2011 um 19:23 von nfs_freack

habe ich da is keine maschine

Antwort #16, 12. März 2011 um 19:25 von marci124

Es gibt viele Pokémon die Ladevorgang lehrnen, ABER der Typ in Twindrake City will ein Pokémon, das aus einer antiken Stadt stammt (wahrscheinlich Twindrake City aus Weiß, denn in Weiß will er eins aus einer futuristichen Stadt.)

Antwort #17, 12. März 2011 um 19:27 von SmashBrosFan

tja kann man nix machen. wenn es die bei dir nicht gibt hast du pech gehabt

Antwort #18, 12. März 2011 um 19:28 von nfs_freack

doch da ist eine in ein haus die obere EG und zapdos funkzionirt nicht hab es schon probiert
hinter dem poke-center das haus

Antwort #19, 12. März 2011 um 19:30 von Vesuv

vielleicht ist der weisse wald und die schwaze stadt damit gemeint aber in der schwarzen stadt gibts keine wilden pokemon

Antwort #20, 12. März 2011 um 19:32 von nfs_freack

Ich glaube langsam, dass das nur ein Witz von Nintendo war und kein Pokémon funktionirt.

Antwort #21, 12. März 2011 um 19:32 von SmashBrosFan

kann mir jemand seine adressbuch nummer geben weil ich komm nicht in den wi-fi klub rein

Antwort #22, 12. März 2011 um 19:36 von Vesuv

doch es muss klappen, eigentlich können wir alle editionen die zu einer region (feuerrot/blattgrün: Kanto; Heartgold/soulsivler: jotho; rubin/saphir/smaragd: hoenn; diamant/perl/platin: sinnoh)gehören durchforsten. das wird kein zuckerschlecken und ich muss gleich weg :(

Antwort #23, 12. März 2011 um 19:41 von nfs_freack

also wie bekomme ich Zapdos pikachu ...?

Antwort #24, 12. März 2011 um 19:48 von meloxa

Wenn man mi einen Pokemon was man mit der schwarzen Edition getauscht hat (dabei ist egal wo aus der anderen Edition das Pokemon ist)zu dem Typen in TwinDrake bringt bekommt man nur einen Akku geschenkt. Nix weiter.

Antwort #25, 18. März 2011 um 23:01 von Hilly234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)