Vanitas-Wie üblich (KH Birth by Sleep)

Hallo leute, die Frage wurde schon sehr oft gestellt, ich weiss: Welche Kommandos und Fähigkeiten sollte ich gegen Vanitas Geist anwenden? Bin Level 78 und habe schon oft gegen ihn verloren.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:05 von Simonkoto

11 Antworten

Fähigkeiten: Möglichst alle, wichtig sind Dickschädel und Trotzkopf.
Kommandos: Je nach Figur sind die Kommandos Tornado, Ars Solum, Blitzsturz, etc. empfehlenswert. Am sichersten sind wohl Minen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:24 von cs24

Okay Danke:)

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:41 von Simonkoto

ein sehr guter tipp zum killen nimm tornado mit in die schlacht wen du ihn zeimal mit tornado triffst hat er nur noch 1 Leben (ist je nach level) das schwierige daran ist dann noch ihn einmal zu treffen

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:08 von thadeus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja ich dachte zuerst Terra ist auf Level 78 (siehe oben). Aber das war Ventus bei mir ist Terra auf 28. Ghet das dann auch mit den Tornados, bis zu welchem Level sollte ich mich hochtrainieren?

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:01 von Simonkoto

Level ist ziemlich egal. Level 40 bei normal. Plus zehn Level für jeden zusätzlichen Schwierigkeitsgrad sollte man schon sein.
Terra kann kein Tornado, glaube ich. Mit Ventus kann das auch schon klappen.

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:06 von cs24

Aber mit Ventus muss man ihn ja nicht bezwingen.

Antwort #6, 15. März 2011 um 16:39 von Simonkoto

sicha außer du hast ihn schon gekillt schau mal unter youtube wie man tonado kriegt

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:13 von thadeus

Also das heißt es ist egal mit wem ich den bezwinge, entweder mit Ventus, Terra oder Aqua?

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:34 von Simonkoto

Wenn du das Schwert für jede Figur haben willst, musst du ihn auch mit jeder Figur besiegen.

Antwort #9, 16. März 2011 um 18:20 von cs24

so is es wegen tornado hier ein link:http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190 viel glück gegen ihn :)

Antwort #10, 18. März 2011 um 15:55 von thadeus

Dnake ihr seid alle so nett!

LG

Simonkoto

Antwort #11, 20. März 2011 um 11:43 von Simonkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep