Gibt es eine Grenze? (Lego SW 2)

Ich habe das spiel jetzt komplett durch und konnte mir einen pokal,der wie ich finde ehe wie ne´ rakete aussieht,zusammenbauen der nicht aufhört geld zu spucken.Also hab ich mir die 6,8 und 10fache punktzahl gekauft(ergibt mit den andern beiden die ich schon hatte 3840fach!).ich frag mich :gibts da überhaupt ne grenze wie viel geld man haben kann ?(inzwischen hab ich schon 3.000.000.000!)

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 17:09 von Jedisau

6 Antworten

Waseinlich nicht...

Ein Pokal? Wie hast du den gekriegt?

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 08:47 von Wasilli

Du kannst mindestens 4 Milliarden Lego Steine haben!

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 17:07 von muckimann

muckiman hat recht du kanst nicht mer als 4miliarden lego steine machen

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 19:05 von Hofrichter

Was ihr da redet ist quatsch.Ich habe 9.999.999.999 Lego steine bekommen dann ging es nicht mehr weiter.

Antwort #4, 03. April 2008 um 19:30 von Pattafix

ich hatte sogar 999.999.999.999.999 lego steine und es ging immer noch weita(liegt das villeicht daran das ich die türkische version hab?)immerhin es geht noch weita

Antwort #5, 13. September 2008 um 12:08 von samed253

bei 4 Milliarden is schluss nicht mehr und nicht weniger

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:14 von jedi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Letzte Fragen zu Lego SW 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)