Anfangspokemon fangen? (Pokemon Diamant)

Hey Leutz,
ich habe Plinfa als Anfangspokemon gewählt(hat sich auch schon zu impoleon entwickelt) und Panflam habe ich von einer Freundin getauscht bekommen, weil die sowieso das Spiel neu starten wollte. Jetzt möchte ich noch Chelast haben, aber weiß nicht woher! Und da Chelast im Sinnoh Pokedex ist muss er doch auch irgendwo in Sinnoh zu fangen sein. Wo kann ich Chelast fangen? Bitte antwortet mir recht schnell.
Danke schonmall im Vorraus!
GLG, Elli

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:27 von Elli0801

3 Antworten

Sorry, aber Chelast kann man leider net fangen (nur mit cheats)

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:49 von Superchrishero

nein, Chelast kann man nicht fangen, aber man könnte es von einer anderen Edition(Diamant, Perl, Platin) herübertauschen
Du könntest doch dein Impoleon und Panflam zu deiner Freundin tauschen, neu mit Chelast anfangen und wenn du so weit bist, tauscht du sie dir wieder herüber, mein Freund hat das auch gemacht, jetzt hat er alle 12 Starter.

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:50 von gelöschter User

Okay danke Leute...ist nur schade dass in Diamant und Perl die selben Anfangspokemon sind, weil ich Platin oder eine andere Edition nicht hab sondern eben nur Diamant und Perl... :-(

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:53 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)