Items in schwarzer stadt (Pokemon Schwarz)

bei mir ändern sich die items nicht täglich meint ihr ich sollte neustart machen und die meine pokemon auf weiß rübertauchen oder ist das normal ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:31 von (_Zekrom_)

19 Antworten

also bei mir ändern sich die items auch nicht...haben sich eig noch nie geändert.sollten sie denn?

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:40 von Xoli

gibt es bei euch herzschuppen?

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:46 von codeknacker

ja wieso?

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:49 von nfs_freack

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bei mir nicht
und bei mir kostet ein pokeball 10 000 pokedollar

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:52 von Xoli

bei mir net

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:54 von codeknacker

aber nur in der schwarzen stadt oder?

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:54 von nfs_freack

bei mir gibt es keine pokebälle nur herzscuppen ovalerstein steinknochen donnerstein enecoroute bärensaft und noch irgendwas -_-
kann es sein das sich das jede woche ändert?

Antwort #7, 12. März 2011 um 19:55 von (_Zekrom_)

ja nur in der schwarzen stadt
aber ist doof das ich dann nur 5 mal oder so einem pokemon an eine attacke erinnern kann

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:57 von codeknacker

ja nur in der schwarzen stadt
aber ist doof das ich dann nur 5 mal oder so einem pokemon an eine attacke erinnern kann

Antwort #9, 12. März 2011 um 19:57 von codeknacker

hab mir 200 herzschuppen gekauft ;)

Antwort #10, 12. März 2011 um 19:59 von (_Zekrom_)

bei mir gibts
top schutz, minipilz, sternstaub, feuerstein, riesenperle, pokepuppe, gelbstück, pokeball, tafelwasser und beerensaft

Antwort #11, 12. März 2011 um 19:59 von codeknacker

wann ändert sich die scheiße bei pokemonesperte steht jeder tag X(

Antwort #12, 12. März 2011 um 20:01 von (_Zekrom_)

bei pokefan stehen ganz viele items und ich hatte bis jetzt immer die gleichen items und ich war jeden tag in der schwarzen stadt

Antwort #13, 12. März 2011 um 20:07 von codeknacker

ändert sich das nicht wenn man die gewissen trainer besiegt? ich glaub mal falls ich das richtig verstanden habe stehts so auf pokewiki
http://pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #14, 12. März 2011 um 20:15 von Xoli

ah jetzt check ichs ;)

Antwort #15, 12. März 2011 um 22:48 von (_Zekrom_)

ich nicht kann mir das vllt jmd erklären? xD

Antwort #16, 13. März 2011 um 11:13 von Xoli

Xoli: wenn du einen bestimmten trainer besiegst kommt ein item in den markt
bei pokewiki steht z.b.:
npc:manfred
item im markt:sternstaub
preis:10000

wenn du jetzt manfred besiegst kommt sternstaub in den markt
genauso ist es mit anderen personen
guck dir die tabelle bei pokewiki an
ps.: weiß jemand wer Iphigenie ist?

Antwort #17, 13. März 2011 um 11:21 von codeknacker

aaaaaaaaah^^aso danke
kann man eig. auch per wi fi die städte von anderen besuchen?
und nein sry ich weiß nicht wer Iphigenie is

Antwort #18, 13. März 2011 um 11:25 von Xoli

bitte^^
ich glaub über wi-fi nicht bin mir aber nicht sicher aber über drahtlos
egal^^

Antwort #19, 13. März 2011 um 11:30 von codeknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)