Von Todesschwinge getötet.. (WoW - Cataclysm)

Ich flog vorhin,ohne böse an etwas böses zu denken durch Tanaris.
Ich kam grad von Tausend Nadeln.
Auf einmal wurde es dunkler und Todesschwinge tauchte über dem Wasser auf und spuckte Feuer. Ich war voll drin und starb sofort.
Da war ich Level 61(Goblin Mage).

Jetzt die Frage. Warum war Todesschwinge da ?
Passiert das einfach ab und zu mal oder wie ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:51 von game-master3000

6 Antworten

das ist einfach so, er kann in ganz azeroth auftauchen und die leute dort töten.

dafür gibt es aber ein erfolg den nicht jeder bekommt, den von ihn getötet werden ist extremes glück.

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:52 von olyndria

Okay danke.
Als ich mir vor ein paar Wochen mal die Erfolge durchgelesen hab dachte ich:"Warum soll man sich von Todesschwinge töten lassen :O "

Was der Sinn ist weiß ich immer noch nicht, aber ich hab einen Erfolg mehr :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 03:59 von game-master3000

wenn er durch ganz azeroth fliegt kann man ihn ja ihrgendwie einfach killn oder weil so nen fight will ich mal sehen ^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:47 von XMonsterkillerX

er ist unangreifbar und er bleibt auch nur rund 5 sek dann ist er wieder weg...

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:32 von olyndria

schade:´-(

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:08 von XMonsterkillerX

Das war echt ne harte Sache. Ich flog da lang,der Himmel wurde feuerrot und dann hab ich nur nach linksgeschaut. Ich sah eine fette Flamme und war tot.

Antwort #6, 20. März 2011 um 21:23 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)