welches starter Pokemon ? (Pokemon Weiss)

hallo ,
wollte mal fragen welches starter pokemon das beste ( auch nach der story ) ist ,
und bitte auch auf die 3 pokemon achten die man in der traumwelt bekommt ( kann das spiel eh erst spielen wenn der 3ds kommt , da ich meinen abgegeben habe ) , tendiere eher zu dem schwein / Feuer 2. option ist das wasserpoki , aber es gibt ja auch das wifi event , wo man das pflanzentraumweltpokemon/ also Chance 3 : 1 bekommt ( http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/wifie... ) , das man ja eig. mit dem schwein bekommt , und ich will noch drauf achten , das ich verschiedene typen pokemons im team habe um jedem gegner zu schaden und alle vms im team zu haben . / also : das starter sollte keine vms lernen

danke im vorraus / und sorry fals es zu komplitziert erklärt ist

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:34 von dedmaster56

1 Antwort

also ich habe floink genommen, ist mitlerweile auch schon ein flambirex, sehr stark ty feuer-kampf
einziger nachteil: langsam und schlecht gegen wasser

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:59 von AnTiOcHiA888

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)