Pokémon fangen (Pokemon Schwarz)

Mir ist folgendes passiert: Als ich den Pokébal bei Echnatoll ausgeworfen hab, kam zuerst ein seltsaes Geräusch (Während der Pokéball fliegt ist eine Art "sausen" zu hören, dieses Mal nicht).

Als der Pokéball dann das Pokémon eingeschlossen hat ist er nicht wie üblich zu Boden gefallen, sondern eine kurze Zeit oben geblieben und in der Luft gewackelt. Gefangen hab ich das Pokémon übrigens nicht.

Ist euch das auch schon passiert? Eine Ahnung, was das bedeuten könnte?

Hab das Phänomen übrigens gegooglet und nichts gefunden, das Problem ist die richtigen Tags zu finden.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:43 von UltraGamer

2 Antworten

http://www.serebii.net/blackwhite/capture.shtml

ein kritischer wurf sozusagen^^ passiert nur ganz selten. entweder das poki wird gefangen oder es entkommt, aber in den meisten fällen ist es drin^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bei mir passiert das häufiger. Keine Ahnung wieso, drücke aber immer beim fangen von Pokemon wie wild das Steuerkreuz. Komischerweise fange ich auf diese Weise sogar Legendäre Pokemon mit niedriger Fangrate.
Z.B. Terrakium; es war bloß vergiftet und noch fast ganz volle KP. Gefangen habe ich es trotzdem.

Antwort #2, 13. März 2011 um 08:05 von KyubiGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)