Weiß nciht weiter bitte helft mir (AC - Brotherhood)

Meine 1. frage ist, ich habe das spiel durch und leider habe ich beim abspann aus gemacht(weiß garnicht ob das schlimm ist) aufjedenfall kann ich den animus jetzt nicht mehr verlassen warum?!

Meine2.frage istwer will mal mit mir online zocken finde so wenig und will auch noch so für andere games nen paar budys haben wie BFBC2 oder so :P

mein Tag ist:"ZahnTanne" ist geil ich weiß addet mal wär cool.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:55 von Muslon1

2 Antworten

Nach dem Abspann ist die Storyline um Desmond ebenfalls beendet. D.h. du kannst nicht mehr aus dem Animus raus in die Gegenwart, weil es da nichts mehr gibt, was du machen/erleben kannst.
Falls es dir um die Artefakte geht: Die hättest du noch vor dem Ende von Sequenz 8 holen müssen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
okay danke ;) aber die waren mir eh egal :D:D naja und ähm haste ne xbox wenn ja willste mal mit mir zocken oder so kannst dich/ihr euch ja mal melden "ZahnTanne":P

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:34 von Muslon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)